Steuerkette gerissen

S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Kann mir jemand sagen was die Reperatur von einer gerissenen Steuerkette kostet oder hat noch jemand eine oder gleich nen kpl Motor
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Da bei einem Steuerkettenriß mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Deine Ventile auch mit "krumm" sind, ist ein Wiederaufbau aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten eher nicht zu empfehlen. Allein für die Kopfinstandsetzung sind schnell mehrere Hunnis weg-wenn´s schlimmer kommt, dann sind auch die Kolben/Pleuel mit angeschlagen. Also-hau den Motor wech und bau einen Anderen ein. Ist billiger und geht schneller!!!

Welch ein Zufall-ich hab grad einen im Angebot... ;) Guckst Du hier
Hoffentlich hat das jetzt nicht den Anschein, ich wolle Dir nen Motor aufschwatzen. Aber jeder Andere wird Dir die Gleiche Auskunft geben. ;)

PS: Ich nehme an, Du brauchst nur den Motor und den anderen "Kram" nicht. Dann kann ich Dir nen Angebot von 100,- Euro (nur Motor) machen.
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Ich hab auch noch 2 motoren, falls du das Angebot meines Vorredners aus welchen Gründen auch immer nicht annimmst :D
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Das ist ja supern hät nicht gedacht das mann mein problem so schnell lösen tut.,was haben denn die anderen 2 motoren auf der uhr......
 
Oben