N
NewFusion
Gast im Fordboard
Hallo FoBordies,
suche dringendst einen Stecker mit ein paar cm Kabel dran für meinen Doppelschalter Heck-/Frontscheibenheizung und wenn möglich auch die Steckerpinbelegung.
Der Freundliche wollte mir doch glatt einen ganzen Kabelbaum dafür andrehen... hahaha, lustig nicht wahr?
Nun gut, zur Erklärung:
Ich hab ja schon so einen in meinem Fusi drin.
Habe mir beim Freundlichen noch einen gekauft (es gibt leider keine Neutralen), weil ich darüber mein mobiles Navi und meine Freisprechanlage einfach nur an und aus machen möchte.
Dann hab ich meinen Zigarettenanzünder wieder frei und hab das ganze Kabelgedöne nicht an der Mittelkonsole und an meinem Schalthebel rum flattern.
Wäre echt klasse wenn jemand sowas in seiner Sammelkiste hat.
Wegen Talers und Porte kein Problem, sagen was es kosten soll und fettich.
Bitte per PN oder Mail.
Hab mal zwei Bilder von meinem Schalter angehängt.
Meinen besten Dank im voraus
Bernd
suche dringendst einen Stecker mit ein paar cm Kabel dran für meinen Doppelschalter Heck-/Frontscheibenheizung und wenn möglich auch die Steckerpinbelegung.
Der Freundliche wollte mir doch glatt einen ganzen Kabelbaum dafür andrehen... hahaha, lustig nicht wahr?
Nun gut, zur Erklärung:
Ich hab ja schon so einen in meinem Fusi drin.
Habe mir beim Freundlichen noch einen gekauft (es gibt leider keine Neutralen), weil ich darüber mein mobiles Navi und meine Freisprechanlage einfach nur an und aus machen möchte.
Dann hab ich meinen Zigarettenanzünder wieder frei und hab das ganze Kabelgedöne nicht an der Mittelkonsole und an meinem Schalthebel rum flattern.
Wäre echt klasse wenn jemand sowas in seiner Sammelkiste hat.
Wegen Talers und Porte kein Problem, sagen was es kosten soll und fettich.
Bitte per PN oder Mail.
Hab mal zwei Bilder von meinem Schalter angehängt.
Meinen besten Dank im voraus
Bernd