Ä
Äleck´s
Gast im Fordboard
Hallo Leute...
Habe einen Mk 5 Bj 1992 und habe seit weniger zeit folgendes Problem...
Letztens is mein Auto über einen Tag gestanden, und als ich es dann starten wollte, und den schlüssel in die zündung steckte, weder irgendein Licht noch irgendein Mucks....
Kurzer Hand starthilfe und das Problem war behoben...
am nächsten tag in der früh in die arbeit war auch kein problem, jedoch nach 10 stunden arbeiten als ich heim wollte, wieder folgendes problem, weder licht noch irgendein mucks...
Starthilfe--> und es funktioniert einwandfrei...
den anschließenden tag bin ich dann ein wenig mehr gefahren und darfauf hin gabe es ein paar tage keine probleme...
bis auf gestern und heut nach der arbeit...hatte wieder keine chance mein auto zu starten..
woran könnte das liegen?!
bin am verzweifeln wenn ich nach der arbeit oft nicht zaus komme...
Danke für eure tipps im vorhinein..
Lg alex
Habe einen Mk 5 Bj 1992 und habe seit weniger zeit folgendes Problem...
Letztens is mein Auto über einen Tag gestanden, und als ich es dann starten wollte, und den schlüssel in die zündung steckte, weder irgendein Licht noch irgendein Mucks....
Kurzer Hand starthilfe und das Problem war behoben...
am nächsten tag in der früh in die arbeit war auch kein problem, jedoch nach 10 stunden arbeiten als ich heim wollte, wieder folgendes problem, weder licht noch irgendein mucks...
Starthilfe--> und es funktioniert einwandfrei...
den anschließenden tag bin ich dann ein wenig mehr gefahren und darfauf hin gabe es ein paar tage keine probleme...
bis auf gestern und heut nach der arbeit...hatte wieder keine chance mein auto zu starten..
woran könnte das liegen?!
bin am verzweifeln wenn ich nach der arbeit oft nicht zaus komme...
Danke für eure tipps im vorhinein..
Lg alex