tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich wollte mir vieleicht ne standheizung kaufen.
wolle mal fragen, was ihr davon haltet, was sowas kostet und wie scher der einbau ist. hat jemand schon erfahrung damit?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ist zwar ne klasse Sache aber doch richtig teuer. Die Überlegung ist, ob es dafür steht. Wie oft ist es so richtig kalt, wieviel hast du neben den Anschaffungskosten an Mehrkosten zu berappen und zu guter letzt wie lange willst du dein Auto fahren. Beim Wiederverkauf werden solche Extras kaum honoriert.
:D
 
E

EscortGAL

Gast im Fordboard
Also ich find das gut und will das haben! Grade mir als Schichtarbeiter kommt das grade in Früh und Nachtschicht zu gute!! Wenn ich um 5 Uhr morgens den Karren vom Schnee und/oder Eis befreien muss weil ich in die Frühschicht muss und der Karren dann drinnen auch Arschkalt ist, dann lieber Standheizung. Noch mehr gilt dies für die Nachtschicht!! 8 Stunden Nachts gearbeitet und dann noch den Karren freiräumen?? Da schlaf ich ihm Stehen ja schon ein!! Ein Kollege aus ner anderen Abteilung is letztens schon eingeschlafen und hat nun einen auf dem gewissen ( C-Coupé gegen Corsa = Keine Chance für den Corsafahrer!! )
Also is es mir das Geld schon wert!!! Aber das muss ja Gott sei Dank auch jeder selber erwissen!!
:)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

also wir haben die für unseren firmen tourneo gekauft. kann ich nur empfehlen. ist zwar die einfacher version, die man mit zeitwahluhr manuell aktiviert, aber das ist ok.
gerade bei nem laternenparker erste sahne. und der motor ist auch schon vorgewärmt.

ist immer ein hochgenuss, ins abgetaute auto einzusteigen, wenn der nachbar seinen audi s 3 freikratzen muss. :D
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Ich find ne Standheizung auch richtig Klasse aber eben auch recht teuer, und ich glaub bei manchen isses so da mußte so lange fahren wie die an war, wegen der Batterie???? das würd bei mir nicht gehen...............
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben