Standgasproblem fiesta 1,3 clx

S

SteMo

Gast im Fordboard
Also.mein fiesta hat manchmal die macke,das er,sobald ich bremse bzw an der ampel stehe oder so, einfach ausgeht.er springt sofort wieder an,aber:
  1. macht er das nur ab viertelvollen tank oder weniger,also bei halbvoll net
  2. macht er des auch,wenns feucht iss
    [/list=1]
    zu meiner schande muss ich gestehen,das ich zwar gelernter KFZ elektriker bin,aber schon seit 9 jahren aus dem beruf raus :(
    ich hab mal den spritfilter gesucht und nur ein ganz kleines dingen gefunden,was der filter sein könnte.es iss aber net son filter,wie man ihn kennt (durchsichtig und gross).
    luftfilter ist ok.
    hat jemand ne idee?

    BTW: hoffentlich hab ich das richtige forum dafür erwischt,wenn nicht,bitte verschieben
 
K

Kruemelchen189

Gast im Fordboard
Ich muss gestehen meiner gurgelt ab ner gewissen Zeit auch so toll!! Würd mal versuchen das Standgas e weng zu verstelle! Aber vorsicht ! Nicht so wie meine zwei Chaoten! Hinterher hat das auto jeden angesprungen! Habens aber auch schon wieder hingerichtet!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben