ST220 Unterschiede 01-03

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem Modelljahr 2003 verändert bis auf das getriebe!?! ALso Motormäßig und so weite rnicht wirklich viel oder? Aber wie sieht es mit dem innenraum aus!?! Besonders mit dem Navi und dem Sony 6Fach Wechsler radio, gibts da unterschiede oder is das gleich geblieben? Mein Händler wuste nicht wirklich viel darüber, wen wunderts gibt kaum welche in der Gegend die nen St220 haben und die wollen ihn netmal für ne Testfahrt hergeben :(

Gibts sonst irgendwas wo ich drauf achten sollte?

wenns unterschiede im innenraum gibt, wäre es nett wenn ihr bilder dazu posten könntet! Danke im voraus schonmal!!!

C

ChrisL

Gast im Fordboard
also mir ist bekannt: 6Gang, bischen mehr Drehmoment, Regen- und Lichtsensor, regelbarer Schalter für die Sitzheizung

wenn mich nicht alles täuscht sind auch die Materialien im Innenraum besser geworden, aber da will ich mich nicht drauf festlegen, aber das oben sollte stimmen.

Tschü

Chris

M

MoST220

Gast im Fordboard
Hi

Ab 2003
Neues Armaturenbrett mit geänderter Mittelkonsole,neue Seitenverkleidungen der Türen mit Aluleiste in den beiden vorderen Türen,Regensensor,Lichtsensor,autom.ablendender Innenspiegel,regelbare Sitzheizung,geänderte Außenspiegel mit sogenannter Umfeldbeleuchtung,andere Audiosysteme und DVD Navi zur Auswahl,Frontscheibenheizung serienmäßig,Blinksystem mit Tippfunktion,Blinken auch beim öffnen des Fahrzeuges,Mittelarmlehne im LederLook,Lederhandbremshebel,Beifahrersitz elektr.höhenverstellbar

Es gibt ein paar neue Zusatzausstattungen wie z.B beheizbare Rücksitze,elektr. anklappbare Außenspiegel usw.

Immer noch keine Funzel im Innenraum für hinten :wand

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
MoST220

+ das was ChrisL geschrieben hat (hätt ich fast vergessen :D)

S

scrag

Gast im Fordboard
Hallo Leutz,

also was die Funzel für den hinteren Innenraum betrifft:

Mein ST220 Turnier 04/2004 hat eine.
Leuchtet prima.

Wahrscheinlich war das eine zusätzliche Änderung zum Modelljahr 2004.

Gruß
Scrag

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
also das 6Gang is definitiv und in serie gegangen ab Juni 2003 oder??? Also das muss wohl dann jeder von den kisten haben? weil hätte da grad nen 04/04 Auto angeboten bekommen! aber da steht in der Anzeige 5Gang...

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
haben definitiv 6-gang ab diesem datum. ist bestimmt ein schreibfehler oder der mondi stand so lang rum bis zu seiner ez, was ich aber kaum glaube bei so nem tollen wagen! 8)

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
ok dann drückt mir mal die daumen das es nen schrieibfehler is weil dann isses bald meiner!

noch ne frage zur finanzierung, mein händler hat mir den mit der schlussrate angeboten und 6,9% aber die auswahlfinanzierung auf ford.de hat nur 3,9% is das dann nur für neuwagen oder kann mir das nur mein händler net so anbieten?

gruß

M

MoST220

Gast im Fordboard
Gilt nur für Neufahrzeuge, aber es gibt ja auch noch andere Banken ;)

M

MondeoST220

Gast im Fordboard
die innenraumüberwachung bei der alarmanlage ist im neueren modell nicht mehr serienmäßig.. meines wissens nach war die im älteren modell bestandteil der serienmäßigen alarmanlage...

und die rückleuchten haben sich geändert.. die blinkkammer is nun weiss und nicht mehr rot eingefärbt...

eine hintere innenleuchte hat meiner allerdings auch...

Oben