Also erst mal vorab.
Hatte letze Woche Urlaub und war in Berlin meiner Heimat.
Und ich wollte nun endlich meine Feder, Sportluftfilter und ST220 Seitenschweller ein/anbauen!!
Sportluftfilter und Feder waren kein Problem.
Außer das der Federn einbau nen scheiß ist bei Ford. Aber machbar!
Dagegen Sportluftfilter total easy.
Aber die Seitenschweller oh je.
An sich total einfach!
Man nehme zwei Seitenschweller vom ST220 (die man schön bei ebay ersteigert hat) und bearbeite sie ein wenig mit GFK.(GFK Verarbeitung ist ja total leicht Leute.
)
Gesagt getan! Erster Seitenschweller fertig angepasst und richtig Geil geworden!
Nun ab an den zweiten... aber warte mal... irgend was ist komisch an dem....
Fuc.... das ist ja auch der für die Linke Seite...
:
Hab ich doch tatsächlich fast 2 monate lang zwei Seitenschweller vom ST220 bei mir in der Wohnung von der Linken Seite und meiner Freundin und mir ist es nie aufgefallen
:
Na gut dachte ich mir dann, als es mir total peinlich war, fahr ich halt um Gottes willen zum Freundlichen und bestell mir den rechten. So extrem teuer wirds ja nicht sein!
Ich zum Freundlich und erklär meine situation.
Ja kein Problem.... der eine macht dann 295 € mit Prozenten die ich bekomme.
:
Ähm.... ich dann zu ihm... Der komplette Satz kostet doch nur 325 € oder? Schulter zucken bei ihm. Schaut nach und nickt. jo stimmt. 325 €
Na gut wollte dann komplette paket bestellen. Muß dazu sagen das es Freitags war und Samstag wollte ich es abholen.
Tja.. komplette Paket kommt aus England.. wäre erst nächste woche hier.
Ein Seitenschweller würde aus köln kommen. Würde also Samstag da sein..
Meine freundin und ich haben uns angeschaut und überlegt...
Beide sagten dann ok wir bestellen diesen einen.
Samstag dann hin. Morgen gleich um 9Uhr.
Will ihn in mein Auto legen und dann fällt mir doch glatt auf das der komplett anders ist. Zwar ähnlich und auch tatsächlich für ST220 aber doch anderes aussehen!
Nun meine frage an euch... weiß einer wann Ford die Seitenschweller umgestellt hat?
Vorallem ist bei denen im Tool nichts zuerkennen das es noch andere gab.
Vielleicht weiß ja einer von euch was.
Wäre mir echt ne hilfe!
Nun schau ich auch noch mal ob ich den ar.... der mir zwei Linke schweller verkauft hat noch mal erreiche.... hab ne wut auf dem!!!!
:
:
:
Hatte letze Woche Urlaub und war in Berlin meiner Heimat.
Und ich wollte nun endlich meine Feder, Sportluftfilter und ST220 Seitenschweller ein/anbauen!!
Sportluftfilter und Feder waren kein Problem.
Außer das der Federn einbau nen scheiß ist bei Ford. Aber machbar!
Dagegen Sportluftfilter total easy.
Aber die Seitenschweller oh je.
An sich total einfach!
Man nehme zwei Seitenschweller vom ST220 (die man schön bei ebay ersteigert hat) und bearbeite sie ein wenig mit GFK.(GFK Verarbeitung ist ja total leicht Leute.
Gesagt getan! Erster Seitenschweller fertig angepasst und richtig Geil geworden!
Nun ab an den zweiten... aber warte mal... irgend was ist komisch an dem....

Fuc.... das ist ja auch der für die Linke Seite...

Hab ich doch tatsächlich fast 2 monate lang zwei Seitenschweller vom ST220 bei mir in der Wohnung von der Linken Seite und meiner Freundin und mir ist es nie aufgefallen

Na gut dachte ich mir dann, als es mir total peinlich war, fahr ich halt um Gottes willen zum Freundlichen und bestell mir den rechten. So extrem teuer wirds ja nicht sein!
Ich zum Freundlich und erklär meine situation.
Ja kein Problem.... der eine macht dann 295 € mit Prozenten die ich bekomme.

Ähm.... ich dann zu ihm... Der komplette Satz kostet doch nur 325 € oder? Schulter zucken bei ihm. Schaut nach und nickt. jo stimmt. 325 €
Na gut wollte dann komplette paket bestellen. Muß dazu sagen das es Freitags war und Samstag wollte ich es abholen.
Tja.. komplette Paket kommt aus England.. wäre erst nächste woche hier.
Ein Seitenschweller würde aus köln kommen. Würde also Samstag da sein..
Meine freundin und ich haben uns angeschaut und überlegt...
Beide sagten dann ok wir bestellen diesen einen.
Samstag dann hin. Morgen gleich um 9Uhr.
Will ihn in mein Auto legen und dann fällt mir doch glatt auf das der komplett anders ist. Zwar ähnlich und auch tatsächlich für ST220 aber doch anderes aussehen!
Nun meine frage an euch... weiß einer wann Ford die Seitenschweller umgestellt hat?
Vorallem ist bei denen im Tool nichts zuerkennen das es noch andere gab.
Vielleicht weiß ja einer von euch was.
Wäre mir echt ne hilfe!
Nun schau ich auch noch mal ob ich den ar.... der mir zwei Linke schweller verkauft hat noch mal erreiche.... hab ne wut auf dem!!!!