T

tanni

Gast im Fordboard
hallo

ich will mir vielleicht einen ST kaufen. auf welche dinge muss ich besonders achten? welche fehler und besonderheiten hat dieser wagen?

hat jemand besonders negative erfahrungen gemacht?

ich hätte einen 2,5 jahre alten (limusine) mit 15.000 km vom händler für 22.500 €.

so weit ich das immer vergleichen konnte ist dieser preis ein klein wenig zu hoch aber mit den wenigen km vielelicht noch ok oder was denkt ihr?

gruß aus bayern

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hört sich nicht schlecht an ! Die Kilometer sind echt wenig , aber der Preis ist wirklich ein wenig hoch (aber noch im Rahmen ).
Hat wahrscheinlich noch 5- Gang . Hab gehört , daß die Modelle mit 6-Gang etwas besser gehen ! Aber bei 226 PS spielt das wohl keine große Rolle mehr :D.
Würd trotzdem mal drüber nachdenken !
MFg :happy:

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich würde den Preis mal hier überprüfen: www.autobudget.de und dann noch kräftig handeln, da so ein starker Benzinmotor eh wenig gefragt ist und noch dazu das Auto "nur" eine Limousine ist. Sorry, aber die Kombis sind halt mehr gefragt, das sollte den Preis senken..... :mua

T

tanni

Gast im Fordboard
ok das mit dem preis ist klar, aber hat das auto keine schwächen oder fehler wo man aufpassen sollte?????

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Also ich habe bisher noch nicht negatives gelesen! An dem Wagen ist halt alles drin und alles dran :bier:

Nach meinem V6 hätte ich in 2-3 Jahren auch gerne einen 8)

JimboX

Doppel Ass
Die einzigen Probleme, die mir momentan bekannt sind, ist der Rost an manchen Stellen.

Im letzten Post der Seite 1 von hier: Verlust der Durchrosungsgarantie ?

siehst Du ein paar Bilder. Ford lackiert das aber auf Garantie, wenn Du ein lückenloses Scheckheft vorweisen kannst.

Ich habe selber "nur" den normalen V6, und der Wagen macht extrem viel Freude!!!! Sonst ist alles super verarbeitet und wirkt solide!

22500 EUR sind aber schon heftig... meiner ist 3 Jahre alt, 43000 km, und ich habe 11800 EUR bezahlt. Vom Gefühl her wäre mir der ST220 so um die 18-19000 EUR wert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :)

Oben