X

x1190

Gast im Fordboard
Ich hätte einige Fragen zum Thema ST 200!

hat da einer Erfahrung damit? wollte mir eventueel einen Turnier st 200 zulegen!

gibt es Besonderheiten worauf man beim Kauf achten sollte?

Bin über jede Hilfe dankbar.

greetz Wolle

M

Mondeo-MK2

Gast im Fordboard
Mach die AGR raus sonst ist der motor irgendwann platt!!! falls du ihn holen solltest

cougarman81

Kaiser
Wie, der ST200 hat auch ein AGR oder EGR? Dachte alle mit 2495ccm Hubraum haben keines mehr?

M

Mondeo-MK2

Gast im Fordboard
wenn die von werk aus keins haben soll kannste froh sein ansonsten ist 5 minuten arbeit angesagt

X

x1190

Gast im Fordboard
St200

Was ist denn AGR?

hat das auch der 2,5 liter mit 170 Ps ?

wenn ja kann mir einer sagen wo ich das Teil finde?

greetz Wolle

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Benütze bitte mal die Suchfunktion. AGR wurde schon x-mal in verschiedener Hinsicht angesprochen. AGR heißt Abgasrückführung, hierbei werden in bestimmten Betriebssituationen kleine Mengen Abgas erneut durch die Verbrennung geführt um die Schadstoffbelastung zu verringern und dem Kat optimierte Betriebsbedingungen zu schaffen. Gesteuert wird das vom Motorsteuergerät, die zugehörigen Ventile sitzend überwiegend an der Spritzwand.

Grüße
Uli

Blackpanther

Triple Ass
also ich kann den ST200 Turnier nur wärmstens empfehlen.... :D

Achte auf Motorgeräusche, wie der ST gepflegt wurde...und auch auf den Vorbesitzer, wie alt (jung) der war...!!

mein Vorbesitzer hat alle 25.000 Km ne Insp. machen lassen, war 1.te Hand und wurde von einem über 40 jährigen gefahren, also ned verheizt.... ;)

Gruß Sven.

No_Fear

Foren Ass
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist echt ein geiles Gefährt.
Du kannst auch schauen dass du einen mit ein paar extras bekommst, es sind net viele die es gibt. Aber z.B. der parkpilot oder das Navi wären durchaus sinnvoll.

Blackpanther

Triple Ass
kannst ja versuchen den Limited Edition zu bekommen.....der hat dann blaue Ledersitze.... :D

Mal über den ST200 :

Maximale Leistung und hervorragende Ausstattung

ST – dieses Kürzel steht für „Sports Technology“. Kein Zufall, schließlich vollbringen die Motoren und die Fahrwerke der ST-Modelle sportliche Höchstleistungen. In ihnen steckt das gesammelte Fachwissen, die Erfahrung und die Leidenschaft der Ford Ingenieure. Doch die ST-Modelle überzeugen nicht nur durch Dynamik und Fahrvergnügen. Auch das sportliche Design, die exzellente Sicherheitsausstattung und das elegante Interieur der ST-Modelle sorgen dafür, dass Fahrer und Passagiere im Alltag auf nichts verzichten müssen.

hat schon was sonne Karre..... :mua :mua :mua

X

x1190

Gast im Fordboard
löschen

Thema kann gelöscht werden!

habe mich für einen normalen V6 entschieden.

Greetz Wolle

L

Licker

Gast im Fordboard
Kann dir auch nur ans Herz legen nach ein Limited zu suchen.Ist der einzige ST200 wo auch Sitzheizung drin war. Gibt auch nur 300 Stück in Deutschland davon.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
er hat doch schon vor tagen gesagt das er einen normalen v6 gekauft hat ;-)

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G* macht ja nix, ich mach morgen auch ne probefahrt mit nem st200 kombi in schickem blau! mal sehen obs noch ein mondi mehr wird auf dem hof

L

Licker

Gast im Fordboard
Ja!!! Warum soviele Mondeo`s ?? Einmal ST und fertig ....da brauchst du kein anderen mehr! ;)

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
na ich muß mal sehen, den weissen behalte ich auf jedenfall! da kommt nun ne neue kupplung drauf und neue alus!
der scorpio ist eigentlich ganz praktisch für den hund und strand, beim st muß ich dann mal sehen *G* aber erstmal abwarten wie der wagen real ist, den da hab ich bisher ja nur im netz gesehen!

p.s. der soll um die 7000€ kosten, denke das hält sich noch in grenzen vom preis!

L

Licker

Gast im Fordboard
Der Skorpio ist Ok!! Ich fahr auch im Winter ein Sierra 4X4 so als Lastesel ;) !!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ok,der wirds dann erstmal nicht! sieht echt gut aus der wagen,aber ab 140 vibriert das ding ohne ende! das gesamte amaturenbrett springt dabei sogar fast auf und ab !!

L

Licker

Gast im Fordboard
kann sein aber ist relativ normal ,hat mein alter Sierra auch immer gemacht.

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
würde dan auch erstmal bei deinen bleieben fragt sich was es ist ob nur ne felge oder mehr wen es so krass ist und dein weisser ist ja ich net viel lagsammer wobei so gross ist der uterschied ey net

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
nene,das ist keine unwucht! meiner sprang auch mal so und da wars dann das getriebe was kurz danach im eimer war!
das war echt zu heftig, man konnt richtig sehen wie der wagen vibriert!! dazu kommt dann noch ein recht großes spaltmaß hinten, hab ja auch die st verspoilerung an meinem und das war echt nicht normal! vor allem ist dann 7500€ doch zuviel geld dafür

L

Licker

Gast im Fordboard
Dann bleib mal lieber bei deinem!!! Vieleicht kommt mal ein besseres Angebot!!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G*meiner kommt ja eh nicht weg! wenn dann kommt einer dazu ;-)

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
wäre auch wen zu schade wer hat so einen schon in weiss wüprde ich auch behalten :Dsosnt müste ja auch andere sachen wieder in der gleichen farbe kaufen *g* wobei ein st zb in blau auch was hat ....
wobei ich schwarz an besten finde

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich find den st in blau und weiß am besten!!
vielleicht kommt bei mir auch mal die maschine vom st220 rein,aber das ist noch alles zukunftsmusik! erstmal gibts ne neue kupplung und neue alus in den nächsten tagen!

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
aschso meiner bekommt erstmal seine scheiben getönnt dan neues öl dan neue felgen *g* was haste den für felgen vor ? grösse etc ?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
öl hab ich grad (10w60) scheiben tönen brauch ich nicht*G*
kennst du den focus von MarkusH ? die felgen hat er mir in 17" besorgt!

Oben