T
TBeitter
Gast im Fordboard
also, ich fass mal zusammen
Meine linke vordere Feder war gebrochen, und es wurden damit bestimmt 5000km gefahren (vorbesitzer+ich)
Beim grossen Kundendienst der grandiosen Stümper und Pfuscher Vereinigung (umgs: FordHändler hier bei uns) wurden nur gleichmässig abgefahrene Reifen festgestellt und und der Meister(-Stümper) meinte ich solle mal eine Spurvermessung machen lassen. Dass die Feder hin war, ham die netmal gemerkt, erst ich beim Sommerreifen aufziehen.
Soweit so gut.
Nun hab ich mit Markus komplett neues Fahwerk eingebaut. Das Schütteln beim Anbremsen is immernoch da, ich denke aber das kommt von den Reifen, die ja durch das vermurkste Fahrwerk wieder unrund sind.
Nun meine Frage:
Muss ich das komplett neue Fahrwerk nun vermessen lassen oder nicht?
Bzw, hat die gebrochene Feder irgendwas verstellt was beim Fahwerkstausch nicht gewechselt wurde?
danke schomal
tilman
Meine linke vordere Feder war gebrochen, und es wurden damit bestimmt 5000km gefahren (vorbesitzer+ich)
Beim grossen Kundendienst der grandiosen Stümper und Pfuscher Vereinigung (umgs: FordHändler hier bei uns) wurden nur gleichmässig abgefahrene Reifen festgestellt und und der Meister(-Stümper) meinte ich solle mal eine Spurvermessung machen lassen. Dass die Feder hin war, ham die netmal gemerkt, erst ich beim Sommerreifen aufziehen.
Soweit so gut.
Nun hab ich mit Markus komplett neues Fahwerk eingebaut. Das Schütteln beim Anbremsen is immernoch da, ich denke aber das kommt von den Reifen, die ja durch das vermurkste Fahrwerk wieder unrund sind.
Nun meine Frage:
Muss ich das komplett neue Fahrwerk nun vermessen lassen oder nicht?
Bzw, hat die gebrochene Feder irgendwas verstellt was beim Fahwerkstausch nicht gewechselt wurde?
danke schomal
tilman