Puma-Shark

Lebende Legende
Wo bekomm ich Spurplatten, nach Möglichkeit H&R, her außer bei Ebay? Habe mal gehört dass es so was beim ATU gibt... ?(

Puma-Shark

Lebende Legende
:idee Gute Idee! :D Die haben da welche von Power Tech, sind die gut? 40mm um die 100€... Von H&R gibt es die 40mm Platten für 84€

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Die H&R Platten gibt es glaube noch bei D&W zu kaufen.

Aber was hast Du denn gegen ebay ? Ich hab meine auch von dort, 40mm mit Papieren für 55 Euro und waren benutzt aber in Ordnung.

Ich hab mir nur einen neuen Muttern bzw. Schraubensatz besorgt.

Tschüß Hickey.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ist schon ok nicht immer alles im netz zu kaufen.
vor ort arbeitsplätze sichern ist, wenn es bezahlbar bleibt, die bessere variante.

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Hickey
...Aber was hast Du denn gegen ebay ? Ich hab meine auch von dort, 40mm mit Papieren für 55 Euro und waren benutzt aber in Ordnung.

Ich hab mir nur einen neuen Muttern bzw. Schraubensatz besorgt.

Tschüß Hickey.
Der Grund warum ich mir die nicht bei ebay kaufen will ist folgender: Als ich letztens bei Ford war mit dem (falsch gelieferten) Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk um das einbauen zu lassen meinte ein Meachaniker, dass die Felgen evtl am Federteller schleifen weil die so groß seien und dass ich evtl Spurplatten brauche. Falls das so ist dann wäre es besser wenn ich die Spurplatten so schnell wie möglich bekomme, nix gegen Ebay, aber das dauert ja auch so seine Zeit bis die da sind. Wenn ich mir welche bei ATU oder D&W besorge fahr ich da mal eben hin (haben hier in Bonn beides) und kauf mir die da. ;)

Oben