V

Valium

Gast im Fordboard
Tach leuts. will mir an meinen ST spurplatten dranpappen. könnte mir mal bitte jemand sagen was man da so raufmachen kann mit den serien felgen. also welche breite an vorder und hinterachse. dann wär da noch das prob mit den stehbolzen. der ST hat doch welche oder??? könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich die wechseln kann???

thx mfg valium

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
Original von Valium
Tach leuts. will mir an meinen ST spurplatten dranpappen. könnte mir mal bitte jemand sagen was man da so raufmachen kann mit den serien felgen. also welche breite an vorder und hinterachse. dann wär da noch das prob mit den stehbolzen. der ST hat doch welche oder??? könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich die wechseln kann???

thx mfg valium

Hallo....
Ja der ST hat Stehbolzen,aber es gibt z.b. von H&R welche wo die Stehbolzen nicht mehr gewechselt werden müssen(nennt sich DRM,kannst dann auf die vorhandenen Stehbolzen verschauben)
Die gibt es ab 30mm pro Achse seit kurzem...stehen noch nicht bei H&R auf der Homepage...kann man aber schon bestellen.....
Ich finde v.30mm und h.40mm für den ST mit den Originalfegen sehr schön und passen ohne probleme......
Hatten letztens einen ST bei und in der Werkstatt,der v+h 40mm haben wollte....Der TÜV hinten ja,aber vorne zu wenig platz....hat er vorne nicht abgenommen.....

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

Gruß titanium115

kratti

Eroberer
40mm mit orginal felgen null problemo . habe bei meinen fofoII allerdings kein St diese auch drauf . Und n ex Meister auf seinem St auch . Da gibts keine probleme ! 8)
zwecks eintragung kommt immer auf den Prüfer an !

MarkusH

Foren Gott
Ich hab meinen ST um 40mm rundum tiefer gelegt, dazu 8,5x19 ET40 mit 225/35R19 rundum und hinten hab ich jetzt 15mm pro Seite und vorne 10m pro Seite....Radkasten is voll :D

TÜV hat keine Probleme gemacht..

titanium115

Doppel Ass
Website
www.Ford-Rigalski.de
T

Twoomy@ST

Gast im Fordboard
Moin wir ham bei uns auf dem ST vorne 20mm pro Seite und hinten 25mm Pro Seite ... GTÜ hats ohne Probleme eingetragen !

Oben