Spurplatten anbauen aber wie?

Puma2239

Triple Ass
Ich habe mal ein Foto gemacht , die Spurplatten habe ich ja mit Radmuttern befestigt(Orginal ) und jetzt past ja alles weil die Felgen eine Aussparung hat . Nur die neuen Felgen haben diese Ausparung nicht . Ich habe mir schon gedacht ich nehme Muttern von Stahlfelgen die sind ja viel kürzer als meine nur ob die bündig sind mit der Platte .

Nett wenn mir da einer weiter Helfen könnte.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Normalerweise werden bei diesem Spurplattensystem die passenden Muttern mitgeliefert, du kannst nicht einfach irgendwelche Muttern verwenden!
Die Muttern kannst du nachkaufen, wenn du den Hersteller kennst.

cos86

Kaiser
Also entweder sind diese Muttern wesentlich zu lang oder die Spurplatte ist Felgen gebunden-deswegen die Frage ob es ein LK Adapter ist.

Schliessen den die Radbolzen bündig mit der Platte ab? Schätze die Platte ist ca 20mm und da kann ich mir das fast nicht vorstellen.

Ich selber habe 24er hinten drauf und da sind kurze Muttern dabei die knappen Unterstand zur Platte haben.

Würde gerne mal ein Bild sehen ohne Felge und eine Mutter ab.
Stärke der Platte? Hersteller?

Puma2239

Triple Ass
Das ist ne 20 er Platte die Bolzen schließen bündig ab mit der Platte und die Platte selber ist von D&W . Nur wenn ich jetzt Rad muttern drauf schraube denke ich sie gehen nicht weit genug rein und die stehen bissel raus .

PowerofNOS

Foren Ass
jap normalerweise sind immer muttern dabei!
bei denen, die ich mal drauf hatte, warn die spezialmuttern nich mehr da
ging genausogut mit stahlfelgenmuttern! - musst nur drauf achten, dass du die vorgegebenen gewindegänge einhältst

Oben