PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Von K&N die Tauschfilter sind klasse. Kannst du auswaschen wenn er dreckig ist. :) Die geben da glaub ich soger eine Million Kilometer Garantie...
Von Raid gibts das gleiche zu kaufen. Kosten normalerweise irgendwas zwischen 40 und 50€.

P

Pappy Gramps

Gast im Fordboard
Original von CWA

RFrage am rande: Was bringts? ;Mehr eistung, mehr Bass?

Einen Leistungszuwachs kannst du weder vom Tauschfilter noch von der Stichsägenmethode erwarten. Lauter wird er durch den Tauschfilter auch nicht, bei der Stichsägenmethode wird er das zwar, dies würde ich dir allerdings nicht emfehlen, da es, wie du bereist festgestellt hast, nicht legal ist.

C

Cosworth25

Gast im Fordboard
fürn 1,1er nen sportluffi ist für mich rausgeschmissenes geld. Wenn du das schon machst dann hole dir keinen offenen, weil die offenen die warme luft vom motorraum aufnimmt und du hast sogar leistungseinbußen muss ja bei 45ps nicht sein. Hol dir einen einbau luffi. Aber im endeffekt bringt es dir garnichts.

Hör bloß auf den luffikasten zu zerschnibbeln, das gibt nur Ärger mit grün weiß.

W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
Adapterset für Sportfilter?!?Verzweifelt

hallo,

hab da mal ne frage..........

und zwar möchte ich das mein motor nen sportlicheren sound bekommt! jetzt bin ich bei atu gewesen und die sagten mir das ich irgentein adapterset benötige! der originalkasten soll ab, darauf dieser adapterschlauch, dieser wird dann nach vorne gelegt und dort der filter drauf! so erklärte man es mir bei atu!? nur wo bekomme ich dieses adapterset? das konnte mir da auch keiner sagen! habt ihr eine idee? wäre für jeden tipp dankbar!

mfg

marvin

m.0.p

Kaiser
für den gibt es soweit ich weiß keinen offenen Luftfilter,nur den K&N einleger.Das einzigste was ich kenne ist in Verbindung mit der Ansaugglocke vom Opel Motor, was aber nicht legal ist

Oben