KugaDN

Newbie
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
3
Ort
Düren
Hallo zusammen,

ich suche einen offenen K&N Sportluftfilter. Finde aber nur welche für 2.0l 136ps habe selber 2.0l 163ps. Oder ist der vielleicht auch passend für mjein Modell? Weiss da zufällig jemand ??

Im vorraus Danke =)
 

wuerfel

Foren Ass
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
309
Alter
41
Ort
Aalen
Klang beim Diesel

.... mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob man beim Diesel den Klang überhaupt hört.
Bzw. ob dieser dann überhaupt "gut" klingt. Von anderen Diesel-Fahrzeugen hört man da ja nicht viel Positives. In meinem Benziner-Escort wars geil bei Vollgas. :)

Ich fahr einfach mal ein paar hundert Meter ohne Luftfilter, auf sauberen Straßen, das dürfte den selben Effekt haben und schadet dem Motor in so kurzer Zeit nicht.
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
........auch wenn dieser Tread schon etwas älter ist.........
ich habe in meinem Benziner (Kuga I) den K&N Austauschfilter montiert und bin damit bestens Zufrieden. Mich würde die Meinung anderer sehr interessieren, da man über dieses Produkt Gutes und Schlechtes hört.
Ich gehen aber nur vom Austauschfilter aus und nicht vom komplett Kit, der die Warmluft des Motorraums ansaugt.
 
Oben