Sportluftfilter und St220 Heckschürze

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Also das Thema heißt jetz nicht daß ich nen Sportluftfilter an die St220 Heckschürze bauen will :rolleyes:

Also, weiß jemand einen Hersteller der einen Sportluftfilter füe den MKIII V6, 2,5l anbietet, mit dem ich den Sound meines Mondeo etwas verbessern kann und hat jemand schopn eigene Erfahrungen?
Ausser K&N hab ich keinen gefunden, immer ist bei 2.0l Schluß :wand

Zweite Frage: Passt die Heckstosstange vom st220 an den normalen Mondeo oder sind die hinteren Kotflügel/Seitenteile auch anders geformt?

Ich weiß, der Zubehörmarkt bietet viel an, aber mir gefällt einfach das st220 Heck mit den beiden Auspuffrohren mit Abstand am besten 8)

Danke schonmal!

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hallo mal wieder,

vielleicht kann ich dir ja jetzt etwas helfen ;) Also die Stossi passt ohne Probleme. Die hinteren Kotflügel sind beim ST die gleichen. Allerdings ist der Innenradkasten beim ST ein anderer da die Stossi nicht so schnell nach innen verläuft. Anders ist auch der Heckschürzenabschnitt der die Stossi an der Unterseite an der Reserveradmulde befestigt.

Zu den Luftfiltern kann ich leider nix sagen. Hab auch noch keinen anderen gefunden. Suche nämlich auch schon danach und habe ja die selbe Maschine wie du und somit auch das selbe Problem

MfG Blackbird

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Super, das ist mal ne gute Nachricht! Ich denke die Kleinigkeiten mit dem Radkasten und der einen Befestigung werden sich leicht anpassen lassen.

Dann werde ich mich mal nach den Preisen umhören, melde mich wahrscheinlich wieder wenn ich aus'm Koma erwacht bin :wut

Oben