Sportauspuff!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Schaut euch mal dieses Angebot bei ebay an: Puma Duplex Sportauspuff

Hört sich auf dem ersten Blick nicht schlecht an aber warum ist dort ein TÜV Teilegutachten dabei. Normalerweise ist doch eine ABE oder EWG Betriebserlaubnis dabei.

mfg

Andi

Foxi

Foren Ass
Zitat:
- bis zu 10% mehr Leistung *rofl* *schmeiss mich weg vor lachen*

- Selbstverständlich mit TÜV Gutachten für die problemlose Eintragung
*ist doch dabei*

Ansonsten klingt das nicht schlecht. Nette Optik...wenn denn der Klang stimmt würde man n schnäppchen machen

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Es gibt einmal die guten ABE´s und die EWG´s Gutachten. Bei diesen Gutachten musst du nicht zum TÜV fahren. Beim TÜV-Gutachten oder besser gesagt TÜV-Teilegutachen muss du sie eintragen lassen.

Ab wann gibt es TÜV Teilegutachten für Auspuffanlagen?

mfg

Andi

B

brainstormer

Gast im Fordboard
Tja, ich habe hier nen Remus für meinen Winter-Scirocco, der hat auch nur ein Teilegutachten....

:rolleyes:

Jeder A.... kann sich die Billig-Bremsen für dreifuffzich aus ebay an die Mühle machen, aber bei einem hochgefährlichen Auspuff muß der Tüv natürlich erstmal gucken, ob das Ding auch gerade sitzt....

Deutschland halt eben

Foxi

Foren Ass
Was mich etwas besorgt stimmt ist die sache, dass ich derzeit einen prima dumpfen klang am Auto habe aber wenn ich anfang 2006 nen neuen Auspuff drunterbauen muss hab ich irgednwie die Sorge, dass der neue Auspuff nit so schön klingt.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Duplexanlagen ? Hab keine lust, dass ich Kohle für son teil rauswerf und der nach nix klingt.

S

SLPU44

Gast im Fordboard
Finger weg!!

wer genau hinschaut sieht "veredelter Stahl" = KEIN Edelstahl
d.h. rostet schneller als der serienpott d.h. in 2 Jahren neue anlage kaufen d.h. doppeltes geld ausgegeben.

und für nen bissle mehr bekommt man auch schon nen bastuck pott

also finger weg

WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2 MAL

Puma-Smissy

Foren Ass
Genau meine Meinung, das hab ich für meinen Edelstahl Einzelendtopf bezahlt, nur weiß ich bei dem das der noch da ist wenn der Rest des Auto's sich schon dem Rost hingegeben hat :D

Website
www.streetwarrior.de
uhh hab jetzt mal unter meinen geschaut
beim reifenwechseln

mein endtopf ist auch hin
wird wohl auch der bastuck werden (preis/leistung stimmt einfach)
der wolf der jetzt drunter ist ist mir entschieden zu teuer und nicht aus edelstahl
jedenfalls war es der jetzige nicht
oder hat jemand eine andere info
der sound war jedenfalls sehr gut beim wolf

Oben