KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Moin ihrs,

ich suche einen kleinen dezenten Spoiler für meinen Mondi MKII. Es ist ein STH und ich möchte das etwas bieder anmutende Aussehen damit ein wenig auffrischen. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Wer kann mir helfen?

Und des weiteren, müsste ich ich dann auch die genaue Farbe von meinem Auto wissen, damit ich auch einen farblich passenden Spoiler finde. Im Fahrzeugschein steht eine 7 als Farbcode und grau. Aber irgendwie erscheint mir das nicht so richtig, da ich denke es ist so eine Art violett-metallic, vllt. auch bläulich-metallic. Suche also den Farbcode und die Farbe von einem Mondi MKII.

Danke für eure Hilfe...
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Hallo, bin auch der Meinung dass auf eine Stufe auf alle Fälle ein Spoiler gehört. Wie wäre denn der hier? Der schaut super aus find ich, net so ein "über"Spoiler wie manche drauf haben.

MFG
 

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Jo der sieht doch schonmal super aus, so ein Überspoiler sehe auch net wirklich passend aus auf einem STH. Aber genau solch einen, wie in der Auktion suche ich.

Ist der Preis denn angemessen und wie teuer wäre eine Lackierung? Und wie befestigt man einen solchen Spoiler (mit Schrauben, Karosseriekleber oder nur Karosseriekleber)?
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Find ich auch, schaut fast aus wie ein ST Spoiler.:D Der Preis ist ok würde ich sagen. Normalerweise werden die von innen her geschraubt. Dabei mußt aufpassen dass du net zu arg anziehst, sonst gibt es Dellen. Natürlich muß zwischen Spoiler und Deckel noch ne Dichtmasse dass kein Regenwasser rein läuft. Preis fürs lacken dürfte so bei 70,- liegen.

MFG
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Bitte bitte, gern geschehen. Denk ich auch, so klein ist Köln ja nun auch net.:D und der Lackierer hat dann auch Farbkarten wo du deinen Lack vergleichen kannst und dann Name und Code raus bekommst. Wünsch dir viel Erfolg beim "aufrüsten".

Steht der Farbcode net vorn unter der Haube auf ner Plakette am Schloßträger? Bin mir net ganz sicher.

MFG
 

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Registriert
31 Dezember 2006
Beiträge
45
Alter
44
Ort
Köln
Website
klebebildchen.foren-city.de
Das kann sein, habe dazu schon einige Trööds durchgelesen, aber ohne Farbcodetabelle bringt der Code leider auch nichts :rofl Aber man findet leider keine vernünftige Tabelle, wo alle Codes drinne stehen.

Gibbet hier keinen der bei Ford arbeitet und eine solche Komplettliste hier mal posten könnte?? Dat wär mal echt super.... :kniefall
 
Oben