Spiegel links "geliehen"

Cougar84w

Mitglied
Website
sabilein.hat-gar-keine-homepage.de
Hi,

hatte gestern einen tollen Tag, wurde 1. geblitzt weil ich total mit den Gedanken woanders war, was ja nicht sooo schlimm ist, passiert bei dem Auto eben mal ;) aber als ich nach einer Stunde an mein Auto kam hat sich doch anscheinend jemand mein linkes Spiegelglas "geliehen" naja auf jeden Fall ists weg, meinem Daddy habe ses auch schonmal geklaut, er hat damals 80 € gelöhnt fürn neues. Bekomm ich das irgendwo bissl billiger her?

Danke!!!

Hanyou

König
Original von Cougar84w
Hi,

hatte gestern einen tollen Tag, wurde 1. geblitzt weil ich total mit den Gedanken woanders war, was ja nicht sooo schlimm ist, passiert bei dem Auto eben mal ;)

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

aber als ich nach einer Stunde an mein Auto kam hat sich doch anscheinend jemand mein linkes Spiegelglas "geliehen"

sowas ist mehr als ärgerlich. Warst du die einzige? Nicht das jemand Cougarspiegel sammelt :mua Wenn ich die Person erwischt hätte, dann gäbe es erstmal :aufsmaul:

TheBrain

Foren Gott
[offtopic]Wieso kenne ich dich noch nicht? Heute schon was vor? Single? :D[/offtopic]

Hanyou

König
Vielleicht taucht der Spiegel ja doch noch auf *daumen drück*

@ Sascha
schau mal ins Profil, da steht vergeben ;)

TheBrain

Foren Gott
Man kanns doch mal versuchen....
das kommt dadurch dass ich total lange mit dem Wagen rumfahre und nie was war, jetzt waren wir zu 4. in einer Freistunde unterwegs, ich habe auf dem Rückweg von Mc Donald's einen Freund fahren lassen (habe sonst nie jemanden fahren lassen, aber er fährt sehr gut und ich wollte ihm mal zeigen wie er so fährt und ich die basskiste hören hinten), also habe ich mich hinten reingesetzt, er fährt los und sofort an der nächsten ampel stehen 3 hyper.... freundliche damen in sehr aufreizenden Kleidungsstücken und glotzen wie bekloppt auf das Auto und ihn und sie fangen an zu tuscheln und alle im auto lachen sich kaputt wie ich dabei hinten sitz und zugucken darf während mein kopf nach unten gedrückt wird von der heckklappe ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...nach der schule hat er dann am auto gestanden von mir und gewartet dass ich ihn wegbringe und währenddessen meinten min 5 leute zu ihm dass das nen geiles auto wär un ob das seins wär und ein mädel meinte, dass sein freund sich auch so ein teil holen soll, is ja sau geil....

boah jetzt hab ich kein bock mehr, mach ich was falsch? :D

zum topic: armer spiegel :D

silvershadow

König
Also ich werd immer in en Autos meiner Eltern angesprochen, der Coug is wohl bei mir zu selbstverständlich

Aber ich glaub für das Thema sollten wir nen neuen Thread aufmachen[schild]Sorry Mods[/schild]

Achim

Megaposter
[offtopic]
Bitte beim Thema bleiben !

Sabrina sucht Hilfe zum Seitenspiegel .. mehr nicht (denk ich).

Wenns sein muss, dann könnt ihr hier weiter machen ...

Cougar als Anmachwerkzeug? :D

Aber denkt an die Regeln ... wir sind hier seeehr konservativ !
[/offtopic]

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Cougar84w
Danke Achim, ja ich such nur Hilfe zum Spiegel.. :)

Apropo, kann ich den selbst einbauen? Muss ich da was großartig beachten? Ich glaub den Kabeln is nix passiert, soviel ich gesehn hab...

Den kannst du selbst einbauen! Ist einfach nur gesteckt.

Achim

Megaposter
Hallo

Ich hab da jemanden der verkaufen komplette (gebrauchte)
Seitenspiegel. Vielleicht kannst du das Gehäuse weiterverkaufen,
oder du hebst es für 'nen Ernstfall auf.

56€ + Versand

Adresse wie immer bei Interesse via PN ;)

Achja ... bei Ebay ging vor kurzem ein rechter für 10,51 + 4.50 Versand weg.

Neu & Original Ford
NP: 98,- EUR
Ford E.-Teilenr.: 10 59 198
Parts - Number 98 BG 17K 740 BA / F8 RZ 174 707 FA0

kick mich

TheBrain

Foren Gott
So musste mir auch einen neuen Spiegel kaufen nachdem ich ihn bei 60kmh an einem Schild verloren habe und er mir noch die fahrertürverbeule that...ging echt einfach dank der Anleitung durch euch :) Super

Achja hab 70€ aufm Schrott bezahlt für neuen kompletten Spiegel in Wagenfarbe

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Du hast einen Cougar auf dem Schrottplatz gefunden, bist du ein Glückspilz ... und noch in Wagenfarbe hast nicht zufällig gefragt was die für die beiden Vordersitze haben wollen?

TheBrain

Foren Gott
Hehe da sind sogar 2... ein blauer und ein silberner ;) Beides Frontalschäden.....im blauen sind Stoffsitze ist glaub ich auch nur nen 2.0er die sahen heile aus...vom anderenw eiß ichs garnicht mehr

Dellrivas

Lebende Legende
Original von TheBrain
Hehe da sind sogar 2... ein blauer und ein silberner ;) Beides Frontalschäden.....im blauen sind Stoffsitze ist glaub ich auch nur nen 2.0er die sahen heile aus...vom anderenw eiß ichs garnicht mehr
Das perfekte Ersatzteillager :applaus
Was will der Cougarfahrer mehr :mua

Nachtrag 08.11
Sascha ich habe ne große Bitte an Dich.Ich bräuchte diesen komischen Stifthalter für mein Auto.Wäre es Dir möglich,Mir das Ding zu Besorgen?
Wenn da schon zwei Cougars kaputt rumstehen.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nee nee!!! :rolleyes: :wow
Von meinem Vater seinen Cougar ist der Aussenspiegel komplett kaputt, abgefahren oder abgetreten eins von beiden. :wand Gestern passsiert.
Auf jedenfall ist das Gehäuse kaputt, Spiegel ausgehangen, Befestigungsdreieck kaputt und eine Beule und ein Kratzer sind jetzt in der Tür. Natürlich kein Zettel oder dergleichen vorhanden. Wenn man doch mal bloß diesen Menschen erwischen würde! :aufsmaul: Na ja, was will man da machen.

Gut, bei Ford angerufen, Kostenpunkt € 158,00! Ist das in Ordnung?

Gruß
Chris

@Donhennes

Du hast ne PN!

Donhennes

Foren Ass
Spiegel

Hi wildcat,
ich habe noch einen kompletten Aussenspiegel, allerdings unlackiert und ohne Glas. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja melden.

Grüße
Micha

TheBrain

Foren Gott
Für 80€ müsst ich dir auch nen gebrauchten silber lackierten besorgen können wenn er für die beifahrerseite ist, zumindest habe ich ja meinen für die fahrerseite bekommen :)

zapf

Doppel Ass
So, mir hat gestern Nacht irgendso ein armseliger kleiner Spinner den linken Aussenspiegel zerschlagen, das Gehäuse scheint noch ganz zu sein, nur das Spiegelglas ist schrott. Wenn ich Pech hab, hats den Stellmotor auch erwischt, den Spiegel hats sehr weit reingedrückt, keine Ahnung was der oder die Idioten fürn "Werkzeug" hatten.

Hat noch jemand zufällig ein Spiegelglas rumliegen? Sonst werd ich wohl zu Ford gehen müssen...

Oben