Sofitte Kennzeichen

P

P900

Gast im Fordboard
Ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer meines ersten Mondeo Turnier Ghia TDCI. Meine Frage an euch ich habe LED Sofitten gesehen für die Kennzeichenbeleuchtung. Scheint nicht schlecht auszusehen statt mit den Normalen.

Welche Maße haben die Originalen also Höhe und Länge..?? Hat schon einer sowas ausgewechselt und sind die zu empfehlen..?? Heiß können die ja nicht werden meiner Meinung...

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Hallo erstmal :happy: und Glückwunsch zum Mondi,

die Leuchten hab ich auch schon bei Ebay gesehen interesse hab ich auch dran, sieht nämlich echt besser aus!

Gruß

P

P900

Gast im Fordboard
Länge..?? Sind aber glaube ich laut STVO nicht zulässig, aber wer achtet da schon drauf...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Einfach mal mit nem Kreuzschrauber bewaffnet raus ans Auto und die Leuchte rausbauen und nachmessen ! LED Sofitten gibts aber auch anderswo nicht nur bei ebay.

H

Hamster

Gast im Fordboard
Also bei Ebay sind die schon günstig ;)
Aber warum genau willst du die den umrüsten :rolleyes:
Farbige sind eh nicht erlaubt, die weißen aber schon :)

skyer

Foren Ass
Da würd ich aufpassen wenn die keine E-Nummern haben kannst das vergessen!!!Und wenn du einen Mießgelauntens Schnittlauch siehst dann erst recht da kannst mit dem soviel rumdiskutieren wie du willst weil das seine Angaben sind und wenn er sagt z.b das es Blendet dann Blendet es und dann hast du wieder unseren Staat damit bereichert!!!

gruß skyer

P

P900

Gast im Fordboard
So viel heller sind die ja auch nicht, aber sieht schon geil aus. Welches Schnittlauch läßt Einen die Dinger aufschrauben... :ausheck

Oben