Sitzheizung und beheizbare Seitenspiegel funktionieren nicht

Pajam

Doppel Ass
Hallo an alle,
mir ist heute aufgefallen das weder meine Sitzheizung noch die beheizbaren Seitenspiegel funktionieren.
Sicherungen habe ich mir soweit angeguckt und da scheint alles i.o. zu sein hat einer von euch ne Idee
was es sein kann

Gruß Pajam

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Pajam
mir ist heute aufgefallen das weder meine Sitzheizung noch die beheizbaren Seitenspiegel funktionieren.
Sicherungen habe ich mir soweit angeguckt ...

Hallo,

Spiegelheizung: Sicherung 19, innere Box. Beim Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung muss ein Relais im inneren Sicherungskasten klicken.

Sitzheizung: Sicherung 3, ab 09/2000 Sicherung 4, äußere Box. Beim Drehen vom Zündschlüssel schon auf 1 (nicht erst auf 2) muss ein Relais hinter dem Handschuhfach klicken.

Sicherungen bitte nicht nur "angucken", sondern durchmessen. Man sieht es ihnen nicht immer an, ob sie noch gut sind.

Grüße
Uli

Redeemer

Doppel Ass
Mal wieder ein schöner Beitrag in dem ich erwähnen kann, dass meine Sitzheizungen und auch das Schiebedach einwandfrei funktionieren :happy:

CannondaleF600

Grünschnabel
hab fast dasselbe Problem bei mir geht zwar die Spiegelheizung und die Sitzheizung von Beifahrersitz aber nicht die vom Fahrersitz wenn es wirklich die Heizdrähte sind wo bekomm ich die Originale oder eine andere passende Heizmatte günstig her

ffdfcamper

Grünschnabel
Kurze Frage,
sind die Aussenspiegel bei jedem Modell beheizt ?
Geht die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung an ?

Achim

Megaposter
Joup - sollten sie.

Ich hab das "kleinste" Modell (wild thing) und da isses so.

Die Spiegelheizung ist aber sehr ... sparsam und zurückhaltend im Verbrauch ;)

S

Sly

Gast im Fordboard
wird die spiegelheizung gleichzeitig mit der heckscheibenheizung eingeschaltet?

Achim

Megaposter
Joup - Die Spiegelheitzung hängen am Heckscheibenrelai, sie sind mit 7,5A abgesichert (F19)

Oben