Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Sportsitze im Cougar verbaut? Meine mal irgendwo welche gesehen zu haben! Gibt es die passende Konsole zu kaufen oder muss ich da selbst was bauen?
ich hab vollschalen mit eigenbaukonsolen. aber für altagstaugliche sachen würde ich zu könig raten. glaube da gibt es auch irgendwelche konsolen. poblem eigentlich darf man den airbag nicht ausbauen. teilweise wird es zwar eingetragen aber legal ist es nicht. airbags dürfen nach aktuellem stand nur dann ausgetragen werden wenn das auto auch ohne airbags gebaut wurde. aber das ist beim cougar nicht der fall.
Ich habe meine Original Konsolen umgebaut und Ca 8cm gekürzt. Jetzt sitze ich wieder wie in meiner alten Eclipse. Bei den AIR BAG kann ich über PN verraten wie das geht.
Hallo leute. Habe vor Fahrer und Beifahrer sitz zu holen. Kann ich da jeden beliebigen sportsitz reinmachen in verbindung mit originalkonsolen. Oder braucht man da spezielle konsolen.
[offtopic]
Da wir fast genau diese Frage schon einmal hatte, habe ich die Themen Sitz Konsole im Cougar und Sitze
zusammengefügt.
Bevor ihr neue Themen eröffnet, seid bitte so gut und benutzt die Suchfunktion,
die ihr entweder als Schnellsuche im Seitenfuß der Übersichtsseite findet oder
als Komfortsuche im Header.
Danke
[/offtopic]