Sind beide Schalter Beuleuchtet? Einmal die Regelung der Tachobeleuchtung und auch der Schalter der

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Moin zusammen,

habe eine kleine Frage. :idee
Sind beide Schalter im Innenraum des Cougars beleuchtet?

- Schalter Leuchtweitenregelung
- Schalter zur Einstellung der Tachobeleuchtung

ich weiß es leider nicht mehr ?( bei mir sind beide futsch. :wand

Viele Grüße
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
hat zwar bei mir noch nie funktioniert aber so weit ich informiert bin ist beides beleuchtet. davon gabs auch mal bilder hier. such doch mal oder frag mal achim. ich glaube von ihm waren die bilder. achim ist in solchen fragen der profi hier.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo.

Danke für die Blümchen - bei meinem Wagen waren beide beleuchtet.
Wie Thomas schon schrieb sind in LWR-Regler und Dimmer Glühlämpchen drin.
Waldo fand mal raus, dass bei manchen Cougars der Dimmer nicht leuchtet ist, weil eine Masseleitung fehl.

Beleuchtung ?

Hier wird nochmal etwa näher drauf eingegangen. Uli hat geschrieben welcher Pin ggf. nachgerüstet werden muss.

Wie tausche ich die Birne im Lichtschalter, LWR und Dimmer?

Wenn PIN 58 am LWR-Regler nicht belegt ist, müsst da Masse ran. Wenn das Dimmerbirnchen nimmer geht, ist wohl die Lampe durch.


MfG
 

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Moin,

Super, vielen Dank für diese informative Antwort.

Grüße :happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich hab noch einen Satz Schalter da - bei Bedarf mach ich Bilderchen zur Reparatur.
Eigentlich könnt man da (mit etwas Anpassung) auch LED's rein setzen.
 

Lynx

Grünschnabel
Registriert
20 September 2009
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Dortmund
Meine beiden funktionieren auch nicht.
Stört mich aber nicht sonderlich, da ich die Elemente eh kaum nutze.
 
Oben