Servoleitung undicht

M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Mir ist aufgefallen das der Scorpio die gleiche Schwäche hat wie mein Sierra und zwar das die Leitung von Vorratsbehälter zur Pumpe direkt am behälter undicht ist.
Meine Frage kann ich den Schlauch gegen einen anderen austauschen8nicht Ford) oder gibt es nur passgenaue von Ford?
Bzw. hat jemand eine andere Lösung?
gruß Michi
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Hört sich dumman, aber als alter LKW fahrer, versuchs mal in einer LKW werkstatt, die haben meist Meterware, die ist billiger
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Rüdiger daran habe ich auch schon gedacht habe damals für mein Sierra für den Ölkühler leitungen anfertigen lassen und die waren ziemlich stabil und extrem Hitzebeständig die haben mir sogar gleich die passenden anschlüße draufgemacht.
Habe den nur die adapterplatte und den ölkühler da gelassen denn die länge gesagt und nach 3 tagen war alles fertig und top arbeit.
Leider ist die Firma pleite naja muß ich mal schauen.
Muß ich da wegen der Hitzebeständigkeit was beachten?
Gruß Michi
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
normalerweise sollten die dir schon das richtige geben, wenn du denen den Verwendungszweck sagst.
Ansonsten gibts vielleicht nen Aufbautenhersteller für LKW in deiner Nähe oder eine Hydraulikwerkstatt?
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
naja haben ja hier MAN ansässig werde mal die tage bei denen vorbeimachen und nachfragen
Gruß Michi
 
Oben