MK2 Servoleitung undicht

Registriert
28 Mai 2016
Beiträge
1
Ich suche die Hochdruckleitungen (Fort Artikelnummer "Schlauchrohrleitung 1135953") für die Servolenkung eines Mondeo MK2 1.8 Bj 1998. Im Anhang als Nummer 2 markiert.
Der Neupreis übersteigt leider den Wert des Autos, gibt es so was auch gebraucht, wenn ja wo? Bei den örtlichen Autoverwertern hatte ich kein Glück.

Sind der Rücklaufschlauch und die Schläuche, die an den Ölkühler gehen, mit den Metallleitungen untrennbar verbunden, d.h. müssen die mit ausgetauscht werden?


[cbox]Edit by RedCougar: Der Dateianhang wurde von mir entfernt, da das Bild urheberrechtlich gschützt ist und ich nicht davon ausgehe, dass Ford sein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat.[/cbox]
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Wenn du die Leitung ausbauen und ohne das betreffende Auto mobil sein kannst Google mal nach Hydraulikbuden in deiner Region, zB Hansaflex, und frage ob die dir helfen können.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
oder die metallleitungen durch nen passenden flexiblen ölbeständigen schlauch ersetzten
 
Oben