kalli89

Newbie
Registriert
25 März 2023
Beiträge
2
Alter
34
Ort
57334
Hallo
Bin der André, 33 und neu hier im Forum. Diese Woche wollte ich die Servolenkung und Pumpe bei dem Focus Mk2 tauschen und habe dabei leider 1-2 Fehler gemacht.
Zum einen habe ich zuerst die Überwurfmutter auf der Leitung montiert und dann in die Pumpe reingeschaut. Habe im Nachhinein gelesen man soll sie erst einschrauben und die Leitung kann man danach einklicken, ist das richtig?
Zum anderen hat sich der weiße Dichtring auf der Mutter beim einschrauben irgendwie zerstört (schief ins Gewinde gezogen und zerrissen).
Gibt es eine Möglichkeit das ganze noch zu retten ohne direkt wieder eine neue Leitung kaufen zu müssen?
Also irgendwie die Mutter zu entfernen ohne die neue Leitung wegschmeißen zu müssen?

LG André
 

kalli89

Newbie
Registriert
25 März 2023
Beiträge
2
Alter
34
Ort
57334
Ist es nicht
Hab ne Lösung gefunden die Mutter zu entfernen ohne die Leitung zu beschädigen
Habe sie von 2 Seiten mit einem mutternsprenger geknackt .
Nun kann ich problemlos eine neue verbauen.
 
Oben