Selbstgebrannte Audio CD´s ?

Pitt

Triple Ass
Mitglied seit
11 Januar 2004
Beiträge
294
Hallo
Ich wollte mal fragen ob das im Mondeo verbaute Sony CD Teil selbstgebrannte Audio CD´s abspielt?(nicht MP 3)
Und wo ich grad dabei bin gilt die selbe Frage auch für den Wechsler.

Danke schonmal im Vorraus


Mfg Pitt
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
also im normalfall.. sollte das laufen...

bisher hatte ich mit noch keinen cd-radio (wechsler) schwierigkeiten mit gebrannten cds...

ich habe zwar nen puma und da war dieses fordcdradio drinne ...
damit hatte ich nie probleme gehabt.


hast du den das schonmal ausprobiert?? oder hast du den mondeo noch nicht ??

probier es doch mal aus.. mehr als ne fehlermeldung auf dem display kann meines wissens nicht passieren
 

Pitt

Triple Ass
Mitglied seit
11 Januar 2004
Beiträge
294
@ RedPuma
Ich habe auch nen Fordradio das spielt auch selbstgebrannte ab.

Spiele mit dem gedanken mir einen ST 220 zu holen und darum wollte ich das wissen.
Aber wenn das nicht so ist könnte ich mir die 200 € für den Wechsler sparen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe in meinem Mondi das Originalradio mit 6-fach CD-Wechsler drinnen. Spielt alles ohne Probleme. Hab mir meien Lieblingsmusik selbst zusammengestellt, da auf den meisten Original-CD's auch immer Mist mitaufgespielt ist.
:D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben