Erfahrungen mit AS | A-Sure oder auch Audio Source

hohlerturm

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
197
weil mein original sony radio im mondeo mkIII keine mp3 spielt und die buxe im handschuhfach nicht richtig funktoniert wollte ich mal schauen ob es bezahlbare alternativen gibt. ich wil keine 600 euro oder so ausgeben und nach möglichkeit sollte das radio auch nicht so aussehen, als ob es gerade aus nem raumschiff gefallen ist. beim stöbern im netz bin ich auf radio / DVD-Navi kombinationen von o. g. firma gestoßen. gibts bei ebay zwischen 250 und 350 euro beim verkäufer a-sure2008. hat hier schon einer sowas eingebaut oder wenigstens gesehen? wenn die dinger auch nur halb so viel können wie versprochen, dann wäre es aus meiner sicht eine lohnende option. oder hat einer einen tip obs noch was ähnliches gibt?

gruß alex
 
Oben