dimi4u
Haudegen
es gibt auch ne günstigere Lösung für den Auspuff - endtopf mittig platzieren, sieht gut aus und kostet nix 
Original von tttt
nach dem langen hin und her ist mir auch schon lange klar, dass wir es kein gutachten gibt. aber ich wollte einfach mal wieder ne ausrede oder ein herauszögern haben. das warten auf nichts wird sonst so langweilig
Das wollte jemand gleich am nächsten Tag hochladen. Das war am 15.2Original von tttt
was ist eigentlich jetzt mit dem gutachten?
Und warum könnt/wollt ihr dies dann nicht belegen?Original von BigRom
Wen hier 2 Leute sagen das wir eins haben dann ist das doch so
Kann ja sein, ansonsten vielleicht eingetragen durch §21 StVZOoder glaubt ihr wir fahren aus spaß auf der Straße es ohne eingetragen zu haben
Na wenn du es durch §21 StVZO Eingetragen hast ist es auch kein Prob.mich hällt di Polize ca 2 mal in der Woche an weil die stoßstangen sehr auffällig sind.
es geht hier doch nicht ums gutachten!
Original von diabolic
Ich persönlich hätte das nach dem Gelaber hier aber auch nicht mehr gepostet.
Und nun? Nun hat keiner mehr was davon.
Hier wird keiner fertig gemacht. Du hast gesagt das du das Gutachten zeigst. Bis jetzt nichts. Sowas macht unglaubwürdig......Original von neobedesign
ich bin echt enttäuscht was diesen Board hier angeht. Die eigenen Leute werden hier fertig gemacht und keiner greift ein!!
Kann doch möglich sein. Soll ja auch Leute geben die mit Xenon rumfahren und dabei ist nichts eingetragen ...Original von BigRom
Wen hier 2 Leute sagen das wir eins haben dann ist das doch so oder glaubt ihr wir fahren aus spaß auf der Straße es ohne eingetragen zu haben
Bis dahin gilt das Theater hier als "ohne Gutachten lieferbar" beendet und geschlossen!
Wenn dein Kit im Dezember aufgrund des Materialgutachtens abgenommen wurde (das TGA existierte bis dato nicht), wozu hast du dann das TGA im Januar noch erhalten? Dein Kit war doch bereits abgenommenOriginal von BigRom
... im dezember wurde das bodykit auf meinem Auto in hannover erfolgreich abgenommen und im Januar habe ich mein Teilegutachten bekommen! So!!!
Original von Nice-Butterflys
....
Alles andere wird doch nun eher ein Kindergarten....