Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
nach dem langen hin und her ist mir auch schon lange klar, dass wir es kein gutachten gibt. aber ich wollte einfach mal wieder ne ausrede oder ein herauszögern haben. das warten auf nichts wird sonst so langweilig
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
wenn ich den auspuff mittig plstzieren muss ich es auch eintragen lassen?? nö ne??
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
Mensch leute was habt ihr mit eurem Gutachten? Wen hier 2 Leute sagen das wir eins haben dann ist das doch so oder glaubt ihr wir fahren aus spaß auf der Straße es ohne eingetragen zu haben mich hällt di Polize ca 2 mal in der Woche an weil die stoßstangen sehr auffällig sind. es geht hier doch nicht ums gutachten!
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von BigRom
Wen hier 2 Leute sagen das wir eins haben dann ist das doch so
Und warum könnt/wollt ihr dies dann nicht belegen?

oder glaubt ihr wir fahren aus spaß auf der Straße es ohne eingetragen zu haben
Kann ja sein, ansonsten vielleicht eingetragen durch §21 StVZO


mich hällt di Polize ca 2 mal in der Woche an weil die stoßstangen sehr auffällig sind.
Na wenn du es durch §21 StVZO Eingetragen hast ist es auch kein Prob.

es geht hier doch nicht ums gutachten!

ohh doch schon seit einigen Seiten
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
doch hier geht es ums gutachten. es wird immer behauptet, dass es ein gutachten gibt. bisher konnte es aber keine hier zeigen. ohne das gutachten ist das kit nur mit großen problemen eintragbar. also geht es wenn es um das kit geht auch immer um das gutachten.

ist es so schwer ein bild davon zu knipsen und es hier reinzustellen? eure glaubwürdigkeit ist schon lange am boden. aber die versprechen die immer wieder gebrochen werden lassen euch in meinen augen langsam zu lügnern werden. sowas verachte ich. ich möchte hier keinen beleidigen, sowas ist nicht meine art. aber ihr beleidigt euch doch leider selbst.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
§21 StVZO Eingetragen weißt du wie teuer das ist
? mehr als das Bodykit. Aber wir müssen euch es ja nicht beweisen.
Wieso sollten wir den Lügen?
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
Naja...


Es ist halt blöd, wenn man verspricht das Teilegutachten mal auszugsweise zu posten und es kommt doch nichts, ausser Ausreden und Ausweichversuche.

Auf der anderen Seite ist es genauso blöde, wenn man hier von der Seite angemacht wird, dass man doch endlich das Gutachten posten solle. Die Kopie dieses Teilegutachtens ist ja auch so eine Sache, gell ;)

Ich persönlich hätte das nach dem Gelaber hier aber auch nicht mehr gepostet.

Und nun? Nun hat keiner mehr was davon.


Ne Abnahme via EBE ist aber nicht "sooooo" teuer.
Die Frage ist nur, ob die Schürzen überhaupt eintragungsfähig sind ;)


Der Großteil der Leute fährt eh ohne gültige Betriebserlaubnis rum. Und wenn man alles glauben würde, dann würde man nach den Messen nicht so viele Transporter brauchen und die ganzen Alltagsfahrzeuge hätten vielleicht auch mal nen Zahnriemen ;)
Naja...andere Geschichte ;)
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von diabolic

Ich persönlich hätte das nach dem Gelaber hier aber auch nicht mehr gepostet.

Und nun? Nun hat keiner mehr was davon.

genau so sieht es aus. Ich habe das Teilegutachten in meinem Handschufach :)

ich könnte es sofort machen, tu ich aber nach diesem Kindergarten hier nichtmehr. Ich muss hier niemandem etwas beweisen, schon garnicht nachdem ich hier dumm von der seite angemacht wurde.

ich bin echt enttäuscht was diesen Board hier angeht. Die eigenen Leute werden hier fertig gemacht und keiner greift ein!!

Wer lust und zeit hat, kann gerne bei der firma anrufen und fragen ob es ein Teilegutachten gibt oder nicht...

blah blah blah blah blah
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von neobedesign

ich bin echt enttäuscht was diesen Board hier angeht. Die eigenen Leute werden hier fertig gemacht und keiner greift ein!!
Hier wird keiner fertig gemacht. Du hast gesagt das du das Gutachten zeigst. Bis jetzt nichts. Sowas macht unglaubwürdig......

Original von BigRom
Wen hier 2 Leute sagen das wir eins haben dann ist das doch so oder glaubt ihr wir fahren aus spaß auf der Straße es ohne eingetragen zu haben
Kann doch möglich sein. Soll ja auch Leute geben die mit Xenon rumfahren und dabei ist nichts eingetragen ...
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
hmmmm...

Gutachten... oder nicht Gutachten...
mir persönlich ist das Rille, weil so ein Umbau für mich selbst nicht in Frage kommt.
Einzig was ich aus dem ganzen Geschreibe mitnehme...

So toll wie der Umbau aussieht, ich würde mir von dem Hersteller keine Teile besorgen!

Ich denke darum geht es bei dem ganzen HickHack,
nicht ob hier irgendeine Person glaubwürdig ist, oder nicht...

sondern ob man bei dem Hersteller bestellen kann.

Bisher lese ich es nur so...
Es wird was versprochen was so nicht stimmt...

@Neo und Big...
nein ich zweifle nicht an das Ihr das eingetragen habt...
warum auch... mir ist's Wurscht ob oder ob nicht...

aber andere möchten sich evt bei Seeker Teile kaufen, aber lassen es nun lieber, dieser Thread ist für die nicht gerade 'ne Werbung ist...

In diesem Sinne,
Happy Tuning
Alex

Edit: Duchstabenbreher
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Um dem ganzen hier ein Ende zu bereiten mache ich das Ding hier zu. Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen. Ich hatte ja Hoffnung, daß durch die Beweisbringung, das es ein Teilegutachten gibt die Leute zum Kauf "animiert" werden, weil so dann ein Eintragungsstreß vermeidbar wäre. Aber da kein Beweis kommt gehe auch ich davon aus, daß es kein Gutachten gibt.

Wenn neo oder big wollen, können sie ja mir per PN einen aussagekräftigen Beweis bringen. Ich werde das Gutachten auch nicht veröffentlichen!

Bis dahin gilt das Theater hier als "ohne Gutachten lieferbar" beendet und geschlossen!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
So, zwischenzeitlich haben mir das KBA und der TÜV bestätigt, dass es ein Teilegutachten für das Vembado-Bodykit (so heißt das Kit richtig) gibt und auch gültig ist.

Desweiteren habe ich heute eine Kopie des Teilegutachtens von einem weiteren Käufer erhalten. Wie mir der TÜV jedoch im Vorwege mitteilte, ist das neue Teilegutachten für die, die ihr Bodykit vor Februar erstanden haben wertlos, da die einlaminierten Teilenummern aus dem Teilegutachten von denen im Materialgutachten abweichen. Bei Kit´s, die vor Februar produziert worden sind, sind die Teilenummern aus dem Materialgutachten einlaminiert. Ein seriöser TÜV dürfte im nachhinein keine Abnahme mit abweichenden Nummern vornehmen - da bleibt nur weiterhin eine Einzelabnahme.


Damit hat dieses Thema nun auch ein Ende ... endlich :affen
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
steht auf dem gutachten auch drauf wann es abgenommen wurde? ich denke mal im feb,weil auch erst die kits ab dem zeitpunkt die richtige nummer haben.
 

BigRom

Eroberer
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
87
Alter
37
das ist nicht richtig! im dezember wurde das bodykit auf meinem Auto in hannover erfolgreich abgenommen und im Januar habe ich mein Teilegutachten bekommen! So!!!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von BigRom
... im dezember wurde das bodykit auf meinem Auto in hannover erfolgreich abgenommen und im Januar habe ich mein Teilegutachten bekommen! So!!!
Wenn dein Kit im Dezember aufgrund des Materialgutachtens abgenommen wurde (das TGA existierte bis dato nicht), wozu hast du dann das TGA im Januar noch erhalten? Dein Kit war doch bereits abgenommen :rolleyes:

Das TGA ist vom 29.01.2009 ... was soll daran nicht richtig sein?

Beweisbild

TGAvembado.jpg


Auch die Teilenummern weichen ab:

Beweisbild TGA
TGAteilenummern.jpg


Beweisbild MGA
MGAteilenummern.jpg
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Sorry.... was solls denn nun wirklich?

Dat Dingens sollte doch nun gegessen sein.
Es gibt ein Teilegutachten... und Schicht.

Nun kann jeder der sich eins kaufen wollte und nur gewartet hat ob man es nun auf die etwas einfachere Art eingetragen bekommt loslegen.

Alles andere wird doch nun eher ein Kindergarten....
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Nice-Butterflys
....
Alles andere wird doch nun eher ein Kindergarten....


So sieht es aus, und damit ist wieder schluß. Das Gutachten existiert, ist beim Kauf über Seker zu bekommen und damit schluß!

ENDE


AUS


C L O S E D


Bringt ja eh nichts. Wer noch Fragen hat bitte PER PN an RedCougar wenden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben