Seitenschaden mit Unfallflucht

K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Hi Leutz

heute hatte ich meine kleine knutschknugel auf ne öffentlichen Parkplatz abgestellt.

nach etwa zwei std. bin ich wieder gekommen und meinereiner sieht gleich auf der Beifahrerseite hinten über dem Rad mehrere dicke Kratzer.

und es gab keine Benachrichtigung unter meinem Scheibenwischer wegen adr. oder Autonr.

was kann man da günstig machen?

gruß Ka-lien
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Polizei gehen und Anzeige wegen Unbekannt und aufjedenfall würd ich mal irgendwie am Parkplatz nach Zeugen suchen. Vielleicht hat ja jemand was gesehen...
Vielleicht hast ja Glück
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Sehe ich genauso, weißt Du denn noch was für ein Wagen neben Deinem stand als Du eingeparkt hast?

Kann (wahrscheinlich mehr durch Zufall) der Verursacher eben doch mal aufgefunden werden. Eigentlich sollte sogar schon vor Ort die Polizei den Schaden aufnehmen, wird aber wahrscheinlich auch jetzt noch gehen.
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Also als ich eingeparkt hab war da noch keiner, ich war bis dahin absolut der einzige der dort geparkt hat.

deswegen ist es eigentlich auch schwierig ne Anzeige gegen Unbekannt zu machen.

hab aber von den Ka-ownern schon paar tipps bekommen.

der größte teil ist schon erledigt, muß die tieferen Kratzer nur noch mit nem Lackstift verarzten und dann wird mein kleiner wieder wie neu sein.

danke nochmal für die tipps
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben