Preisvorstellungen beim Seitenschaden

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Also ich doof hab "letztens" eine Wand im Parkhaus unsanft HALLO gesagt... :( (Ich weiß, wer nicht fahren kann soll es lassen)

Jatzt war ich bei nem Händler und der sagt erstmal dezent 1000€ wird das wohl kosten, das war mir aber zuviel und dann bin ich zu nem Karosseriemenschen gefahren und der sagte auf einmal ca. 650€

Ist das in nem vertretbarem Rahmen, oder immernoch total überteuert??? ?(

Vielen Dank

MFG Der Steff
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
kommt darauf an was gemacht wird ob nur ausgebeult nur Gespachtelt oder Blech erneuert wird
 
D

Der Steff

Gast im Fordboard
Erneuern dürfte schwer fallen...

Der hat mir gesagt, dass die das erstmal ausbeulen und glattschleifen wollen, dann den Lack runterschleifen und neu drauf, also Grundierung, Lack und Klarlack und mit nem vernünftigem Übergang zum alten Lack...

MFG Der Steff
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
also ich würde sagen das das im Rahmen liegt wenn man bedenkt das die das ganze Seitenteil lackieren müssen,mal sehen was die anderen sagen
 
Oben