MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Hallo,
was sagt ihr zu den Bildern die ich hochgeladen hab? Da gibt es einen Focu mit leichtem Frontschaden sprich Garage geküsst. Orig. Front kaputt und Kotflügel noch etwas eingedrückt. Da soll nix passiert sein außer dass die Aufnahme etwas eingedrückt ist hinter der Front. Welche Aufnahme gemeint ist weiß ich nicht. Muss man sich ggf. persöhnlich nochmal ansehen. Auf dem Foto ist ne neue Front aber unlackiert naja sagt ma eure Meinung.

Gruß

Timo

EDIT by Uli: Titel aussagefähig gemacht - siehe Board-Regel 2.5.4
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Meine Meinung,kauf dir nächstes Jahr zum Herbstanfang den neuen Focus MK3 :D
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Kann mir jetzt möglichst schnell jemand Antworten ob das ein großer Schaden ist? Wofür ist dieses Teil gedacht was auch eingekreist ist????

Aber bitte schnell!!!

Danke
 
X

XTFBX

Gast im Fordboard
was willst du wissen und wozu?

würde an deiner stelle bei ner werkstatt fragen, auf den bildern ist nicht wirklich viel zu erkennen und das die schürze und der kotflügel hin ist haste ja selber gemerkt
die strebe ist zur verstärkung da und? sicher könnte sie bei einem starken aufprall beschädigt werden aber so wie es aussieht ist sie wenn überhaupt minimal angekrazt, da lohnt ja wohl keine reperatur
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Ja sry hab ich wirklich bischen ******* beschrieben. Also auf dem zweiten Bild ist ein roter Kreis zu erkennen da an dieser Stelle ist das Teil gebrochen oder geknickt. Ist das schlimm? Evt. austauschbar? An dioeser Stelle soll ein Kotflügel befestigt sein weiß jemand ob das man einzeln bekommt?
 
X

XTFBX

Gast im Fordboard
man kann diese teile wechseln, wenn sie nicht geschraubt sind werden sie neu eingeschweißt
du solltest beim händler mal nachfragen ob es das teil gibt
das schlimmst was dir passieren kann ist das du das gesammte teil brauchst, sprich es wird vermute ich mal durchgehen von fahrer zur beifahrerseite
 

MondeoHengzt

Foren Ass
Registriert
26 April 2008
Beiträge
376
Alter
34
Ort
Munster
Genau das hab ich auch hscon vermutet von links nach rechts. Hat dieses Teil irgentwelche negativen Auswirkunden z.B. in Sachen Spaltmaße oder so vom Kotflügel? Nein oder? Kotflügel und Front sind an andereren entscheidereren Stellen befestigt eh ich das richtig?

Danke shconmal für alle Antworten... :)
 
X

XTFBX

Gast im Fordboard
spaltmaße wohl nicht aber ist der scheinwerfer dort nicht mit befestigt?
 
X

XTFBX

Gast im Fordboard
dann müsstest du die strebe zurück drücken wenn es geht, oder wenn es über ein langloch geht den scheinwerfer an dem loch ausrichten, sonst stteht er zu weit nach innen. sicher könntest du die schraube auch weglassen aber dann wird der scheini nicht ganz fest sitzen
 
Oben