M
MikeC
Gast im Fordboard
LED-"Heckleuchten".
Siehe neuer BMW 5er, Mercedes SL, etc.
Siehe neuer BMW 5er, Mercedes SL, etc.

). Beim FFH fand man die Blinker auch sehr gleitsam... und hatte sie vorher noch nicht gesehen 1.) Wie schon die ganze Zeit in diesem Thread: Geschmackssache. Ich finde, dass der orig. FORD-Wischer keine designerische Meisterleistung ist.Original von Luzifer_bln
Original von bonnz
Der Astra-Wischer sieht halt besser aus, als das originale Spinnenbein![]()
Stimmt, hab´s mir in Alex´ Galerie mal angeschaut. Und kann es sein, das er auch etwas länger ist?
Weines Wissens nach nicht ... leiderOriginal von Luzifer_bln
Und ja, Klarglasscheinwerfer waren Serie im MK3 und nein, für den Turnier gibt es absolut keine anderen Heckleuchten.
Schade!: Noch nichtmal von irgendwelchen Drittherstellern?

Original von MikeC
Und wie erklärt ihr die alten Mercedes Benz´, die gar keine Seitenblinker haben?
Oder die Ami-Importe, bei denen die Heckleuchten die Blinker darstellen?
Ich habe noch nie gehört, dass das Blinklicht (an der Seite) eine bestimmte Farbe haben muss.
Der Ford Modell-T hatte gar keine Blinker...........Original von MikeC
Und wie erklärt ihr die alten Mercedes Benz´, die gar keine Seitenblinker haben?
Original von Rob_Mae
Der Ford Modell-T hatte gar keine Blinker...........Original von MikeC
Die Zeiten und die Vorschriften ändern sich, daher siehe McBech !
GreetS Rob
Spätestens jetzt kann man Dich nicht mehr ernst nehmen. . .Original von MikeC
Aber ob die Blinker jetzt Orange, weiß oder rot blinken, macht meines Erachtens keinen Unterschied.
Original von Rob_Mae
Spätestens jetzt kann man Dich nicht mehr ernst nehmen. . .Original von MikeC
Aber ob die Blinker jetzt Orange, weiß oder rot blinken, macht meines Erachtens keinen Unterschied.
GreetS Rob