C

caniiQ

Gast im Fordboard
Hallo Leute ich hab grad eben neue Seitenblinker bekommen die ich gerne hin machen würde.
Die frage ist nur wie tu ich die alten an meinem Fiesta MK6 demontieren?

hoffe das hat schon einer gemacht und kann mir da ein guten tipp geben..

Mfg CaniiQ
 

Micojan

Eroberer
Registriert
27 November 2007
Beiträge
87
Alter
42
Ort
Köln - Leverkusen
hallo!

du musst deine blinker am auto zu einer seite hin drücken. weiss jetzt nicht mehr genau, ob richtung tür, oder richtung scheinwerfer, aber zu einer seite hin geben die nach, da sich dorf eine art klip befindet. wenn du sie genug in die richtige richtung drückst, kannst du sie ganz nornmal nach aussen hin abziehen, und den stecker mit der birne herausnehmen. in die neuen blinker einsetzen, und die neuen blinker wieder in die öffnung drücken, bis es einrastet.
 
Oben