Neue ordentliche Seitenblinker gesucht

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hallo Leute,
ich hätte gern neue Seitenblinker für den Cougar und bin in der Bucht auf folgende gestoßen:

KLICK

Nun stellt sich mir die Frage, ob die von der Qualität gut sind oder eher nicht. Möchte nicht das ich die jetzt kaufe und in ein paar Monaten ziehen sie Feuchtigkeit und sehen dann aus wie ATU tuning oder so. Gibt's keine von Hela oder sonstigen Namenhaften Herstellern die ohne große Umbauarbeiten am Cougar passen?

SG
Manu
 

-0815-

Triple Ass
Registriert
23 April 2011
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Website
consecit.com
Also ich habe die mir auch geholt, kurz vorm Winter im November 2011 - und bis heute keinerlei Probleme damit - und ich finde, dass sie eine Menge her machen.
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
-0815- schrieb:
Also ich habe die mir auch geholt, kurz vorm Winter im November 2011 - und bis heute keinerlei Probleme damit - und ich finde, dass sie eine Menge her machen.

Kann ich mich anschließen, meine sind seit Dez 2010 verbaut, ohne Feuchtigkeit oder der gleichen im Glas.
Hab damals aber nur 9,90 Euro (Angebot) bezahlt. :D
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Alles klar, Danke für die schnellen Antworten.
Habe die von Silke verlinkten Blinker gestern abend noch bestellt... :cool
Ach übrigens, Sonntag fange ich am Cougar an ihn für den Sommer fit zu machen... :mua
Ich freu mich schon... :D
SG
Manu :happy
 

mwueck

Foren Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
437
Alter
71
Ort
Werneck/Egenhausen Bayern
Website
michaelwueck.de
Ammi89 schrieb:
Alles klar, Danke für die schnellen Antworten.
Habe die von Silke verlinkten Blinker gestern abend noch bestellt... :cool
Ach übrigens, Sonntag fange ich am Cougar an ihn für den Sommer fit zu machen... :mua
Ich freu mich schon... :D
SG
Manu :happy
Ich bringe meinen blauen Berglöwen in vier Wochen wieder in den "Käfig". ;)
Zur Sommerpause. ;)
War wieder ein Winter ohne Große Probleme. :D
 

Crazor

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
473
Hab die in schwarz drin, sind echt super. Sind auch noch nie beschlagen gewesen oder so, aber bei den klaren würde ich vielleicht auf Nummer Sicher gehen und am Stecker noch zusätzlich ein bisschen abdichten. Wäre ärgerlich wenn der Reflektor anläuft...
 
Oben