silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
nabend

ich will mir andere seiten blinker kaufen. es sollten klarglas/ chrom mit led sein. nur ich find keine. müssen auch nicht unbedingt oval sein. es soll halt zum auto passen

von welchem ford passen noch die seitenblinker am cougar??
welche marke wäre empfehlenswert??

mfg
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Soweit ich weiß passen sonst keine modellfremden Blinker ohne Umbauten (die baugleichen von Mondeo, Escort & Co. mal ausgenommen).

Warum nimmst du nicht die Klarglasblinker für den Cougar? Klick
Gibt ja auch dafür Chromlampen ...
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
das meinte ich mit was für blinker: ob von mondi, scorpio,essi ob da welche für die katze passen.

werden ws eh die in/pro klarglas/chrom blinker. gibts mit led keine???
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Nö - LED-Blinkern haben (bis auf Fahrzeuge bei denen sowas serienmäßig verbaut wurde) meistens keine Zulassung.

Das ist Korinthenkackerei, aber was soll - so isses nunmal.

Ich sag nur - anschnallen und einen Wagen "zeitgemäß" altern lassen.
Irgendwann wird man ihm/dir danken, dass nichts verschlimmbessert wurde.


MfG
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
ich will die originalen nicht mehr. sie gefälln mir nicht. da meine katze eis-silber ist stechen die orangentumore richtig ins auge. ich möchte welche die nicht so auffallen oder etwas das man in die öffnung der blinker reinstecken kann.

ich bitte um ideen, links und bilder( von klarglas od ähnliches)


mfg
 

fresh2

Doppel Ass
Registriert
14 April 2009
Beiträge
183
habe auch nen eissilbernen cougar und habe die blinkergläser in schwarz dran. sieht top aus. besser als die weissen. kauf dir mal die, top
 
Oben