Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Hallo leute, wollte fragen ob jemand Led Seitenb. verbaut hatt und wo man die bekommt???
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
ich hab auch schon nach leds gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. vom mondi u essi passen sie auch wenns ovale sind. steht eh meistens dabei ;-)
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
ich hab den verkäufer gerade gefragt ob die passen od änderungen notwendig sind. aber ich glaub nicht dass sie passen da auch nich keiner dazu was gesagt/geschrieben hat

mfg
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
die antwort
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 232
  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    151 KB · Aufrufe: 235
Oben