efi

Eroberer
habe mir heute den neuen mk4 angeschaut... muss ja ehrlich sagen das ist ein richtig geiles ding... aber was mich entsetzte waren gelbe seitenblinker an den kot flügeln... wie kann denn sowas passieren??? im zeitalter der klarglas scheinwerfer und LED lichter... gibt es da noch andere zukaufen oder ist das bei allen so????? weil gelbe seitenblinker sehen an so einem wunderschönen auto zum :kotz: aus

mondeo901

König
Ford muss sich ja noch was übriglassen fürs nächste Facelifting. Können doch jetzt nicht schon mit einem perfekten Auto kommen.

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Da finde ich den Blinker im Scheinwerfer schon schlimmer. Den wird man nicht einfach austauschen können....

D

Diggerstar

Gast im Fordboard
Original von efi
habe mir heute den neuen mk4 angeschaut... muss ja ehrlich sagen das ist ein richtig geiles ding... aber was mich entsetzte waren gelbe seitenblinker an den kot flügeln... wie kann denn sowas passieren??? im zeitalter der klarglas scheinwerfer und LED lichter... gibt es da noch andere zukaufen oder ist das bei allen so????? weil gelbe seitenblinker sehen an so einem wunderschönen auto zum :kotz: aus

Welche Ausstattungsvariante hattest du denn gesehen? Bin mir nicht sicher ob das bei allen so ist.

der_ast

Megaposter
Welche Ausstattungsvariante hattest du denn gesehen? Bin mir nicht sicher ob das bei allen so ist.
Also ich hab den 2,0 TDCI Traveller (in Deutschland als Turnier bekannt) Ghia gesehen und hab mich auch gewundert. Aber dann dachte ich mir, dass ja auch noch was fürs FL und den Zubehörhandel überbleiben muss (aber das wurde hier eh schon erwähnt)

WolfgangTW31

Foren Ass
Klare oder schwarze Seitenblinker wird es sicher bald im Zubehör geben. Für die Blinker im Hauptscheinwerfer haben wir ja beim MK3 glücklicherweise mehrere Lösungsansätze gefunden, ich bin mir sicher, das wird beim MK4 auch irgendwie gehen.
Muß sich nur erstmal einer trauen, so einen Scheinwerfer auseinanderzunehmen...

A

alex_irina2

Gast im Fordboard
also so schlimm schaut des auch ned aus bei meinen mondi stört mich des ned, klar wenn es im zugehörprogramm klareblinker gibt werden sie getauscht.

Oben