Seitenblinker zu locker!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mia

Gast im Fordboard
Hi!!:happy:

Habe eben meine neuen Seitenblinker an den Puma gebastelt, aber -oh Graus-, die sitzen ja vieeel zu locker. Beim kleinsten Windchen drehen die sich ja raus, oder ich bekomme sie geklaut.
Was kann ich tun, damit die Teile besser passen und nicht sooooo einfach abzumachen sind?

Gruß und danke schon mal
Mia :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Festnageln *ggg

Nein, bloß nicht!
Wie sollen die denn festgemacht werden?

PS: Habe das Posting in Tuningtipps gelöscht, denn Doppelpostings sind zu vermeiden. Du mußt Dich also schon entscheiden: entweder hier ODER in Tuningtipps
 
M

Mia

Gast im Fordboard
ja, sorry, habe zu spät gemerkt, dass ich in der falschen Rubrik bin. Wollte den Beitrag dann wieder löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren...

Also, die Dinger sollen da so reingedreht werden. Da sind 2 kleine Nasen dran am Blinker und im Auto sind da die speziellen Löcher für. Der Blinker wird da reingefriemelt und muss dann so gedreht werden, dass die Nasen festsitzen und 90° zu den Löchern stehen, is ja klar, damit´s ned rausfällt.

Leider drehen die sich immer wieder etwas zurück und sitzen zu locker...

Habe schon überlegt den Gummiring, der im Blinker sitzt, mit Klarlack oder sowas einzuschmieren und dann den Blinker festzudrehen, dann trocknen lassen, dann babscht der doch sicher fest?? ?(

Hmm, was gibts da noch für Möglichkeiten? Mit einem 2. Unterlegring klappts auch nicht.
 

M.O.

Foren Ass
Mitglied seit
29 April 2003
Beiträge
393
Hi Mia

Habe die Puma Blinker damals bei mir im Escort angebracht. Hatte da 2 Gummidichtungen bei, welche zwischen Dem Blinker und dem Kotflügel kamen. Die mußt du haben, dann passt es.

Die Blinker werden immer lösbar bleiben, damit du die Birnen auch mal tauschen kannst, allerdings sitzen die mit den Dichtungen ziemlich stramm.

Gruß

MO
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Danke für den Tipp. Die hatte ich schon mit dem Dichtungsring eingebaut, klar. Aber ich habe das Problem gefunden!!!

Die Dinger waren so locker, weil diese Nase, in die man den Blinker reinsteckt zu weit drin war. Biegt man die etwas raus, dann sitzt die Dichtung strammer und die Angelegenheit wackelt nicht so schrecklich....hihi,

bis denne

Mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ford Mondeo 3
D Ford Cougar 5
silver_cougar_v6 Ford Cougar 10
Ammi89 Ford Cougar 7

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben