Seitenblinker welche habt ihr?

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich wollte meine Seitenblinker gegen andere tauschen und suche jetzt Bilder wie die montiert aussehen.
Zurzeit habe ich diese:
attachment,attachmentid-107481,d-1212878577.htm

Ich kann mich nicht entscheiden welche von den beiden an meinem silbernen Mondeo am besten passen.
SFO01.jpg

SBL%20weiss%20CO52-4-026-3_FMW.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß mustang
 

derBenni

Doppel Ass
Registriert
16 September 2007
Beiträge
182
Alter
43
Ort
Essen
Ich habe zwar einen MK2, aber die Seitenblinker sind ja identisch. Ich habe weisse Seitenblinker montiert, in Verbindung mit silbernen Glühbirnen die halt gelb blinken. Das sieht schon ganz gut aus, aber leider sind diese nicht so hell wie die gelb eingefärbten Glühbirnen.
Das Foto ist leider bescheiden, aber ein Anderes habe ich gerade nicht da.
Meiner 'Meinung nach passen die Klarglasteile nicht zu den alten Mondeos.

Gruß Benjamin
 

djhell1979

Haudegen
Registriert
5 November 2007
Beiträge
542
Alter
45
Ort
Salzburg
Hallo, ich finde die Klarglas-blinker auch nicht so schön (für den MK2), ich hatte mir damals meine orangenen mit schwarz-transparent selbst lackiert. In Schwarz sehen sie also so aus...

Vg
Chris
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Mk1 und Mk2 Blinker sind verschieden... Beim Mk2 sind sogar Vertiefungen im Kotflügel und die Blinker an sich wie unschwer zu erkennen ist länglicher...

Also ich habe die original Ford Blinker in weiß wie auch auf dem Bild zu sehen und finde diese in Verbindung mit weißen Glühlämpchen am besten... Im Internet gibts die ja in allen Variationen (blau,rot,grün,weiß,klar,trüb etc.) aber wenn farbig dann muss es eben auch vom Ton genau zum Auto passen und bei silber sind die standard Ford meiner Meinung nach die schönsten...
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Danke schonmal für die Hilfe bei der Qual der Wahl :)
Also eher die weißen so wie ich sie schon habe nur ohne die orange eingefärbte Fläche?
Es gibt außer den verchromtn Birnchen keine anderen,zb.diadem wie für die Blinker vorne,oder?
Ich habe mir das gerade mal gefakt.
IMAG32071.JPG

IMAG32072.jpg

Gruß mustang
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Also ich finde die so super wie sie sind... Die klaren sind auch nicht schlecht aber gefallen mir nicht ganz so... Außerdem kann man das Geld auch woanders für Styling ausgeben wo es mehr bringt :)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Die Blinker sollen ja auch zu meinen Rückleuchten die rot/weiß werden passen :) Ich werde mal sehen welche Seitenblinker billiger sind ;)

Gruß mustang
 
Oben