Welche Glühbirne für kleine Seitenblinker?

B

Baal

Gast im Fordboard
Hi,
für den MK1 die kleinen 4 Eckigen Blinker an der Seite sind das ganz normale Glüchbirnen wie auch an den Frontblinkern? Den ich ersetze meine Gelbe Blinker Hülle durch weisse und da brauche ich ja dann Gelbe Blinker.
Also sind es ganz nromale oder kleinere Spezielle?

MFG

Baal

Stefan

Triple Ass
Seitenblinker im Scorpio 85

Hallo zusammen!

@ Baal!

Wenn du die Blinker im Kotflügel unterhalb des Außenspiegels meinst, da kommen spezielle, kleine Glühlampen rein! Es sind nicht die selben wie in den Front- oder Heckblinkern!

Solltest du dir einen Seiten-Blinker-Set kaufen, sind diese kleinen Glühlampen aber eigentlich immer dabei! Sie passen ohne Probleme in die Original Fassung.

Hoffe, das dir das hilft!!!

Kleiner Nachsatz: BITTE, es gibt keinen MKI oder MKII beim Scorpio!
Es gibt einen Scorpio 85, einen Scorpio 92 Facelift und einen Scorpio 95. Diese Bezeichnung MK I, II oder IV hat es nur ein einziges mal bei Ford gegeben und das war beim FORD Capri. Dort gab es einen Capri II.
Alles andere, leider steht es auch hier im Forum überall falsch, sind Phantasiebezeichnungen, die sich pber die Jahre hinweg leider etabliert haben!

B

Baal

Gast im Fordboard
Alles kalr cheffe habe leider auch nur das nachgeplappert wie ich es gelesen habe ^^
Nein eider sind keine dabei.....aber naja werde ich schon irgendwie auftreiben wollte es halt nur beovor ich alles ausbaue ;)

Oben