Seilzug für Fensterheber gerissen - und nu?

A

AimL3sS

Gast im Fordboard
Mahlzeit, mir is vorige Woche der Seilzug von dem Fensterheber bei meiner Fahrertür gerissen - hab die Verkleidung abgebaut und schön befürchtet dass irgendwas im Gestänge gebrochen is, aber gott sei dank war nur der Seilzug gerissen und hatte sich um die Kurbel gewickelt... Ich frage mich jetzt, wie ich das am elegantesten und vor allem am günstigsten wieder fertig bekomme - und am schnellsten, mein Essi (CLX BJ 92 90PS) müsste eigentlich schon im Mai beim Tüv gewesen sein

Nen Kumpel der bei Ford gearbeitet hat sagte dass man an den Zug alleine nicht ran kommt... Hat jemand nen Tip wie ich das am besten mache? Möglichst genaue anleitung wäre klasse, weil ich keine ahnung davon habe :applaus
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich glaube das günstigste ist wenn du dir aufm Schrott nen gebrauchtes komplettes Gestänge holst.Weil ich glaube den Seilzug gab es einzeln auch nicht zu kaufen
 
S

Steppie

Gast im Fordboard
Also , Türverkleidung abnehmen und dann siehste die schrauben eigendlich schon welche du für das Gestenge lösen musst . Wenn du ein Gestänge brauchst , ich habe noch eins hier . Wenn interesse , dann melde dich bitte per mail oder PN .
 
Oben