Scorpio springt nicht an

J

jorker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen den Kühler an meinem Scorpio 1 2,0 DOHC gewechselt (mit abgeklemmter Batterie) -seitdem startet mein Kfz nicht mehr.

Habe bereits alles, was es meiner (laienhaften) Meinung nach sein könnte gecheckt:
- Anlasser dreht, alles hört sich wie kurz vorm Anspringen an
- Benzinpumpe läuft
- Benzin kommt vorne am Motor an (allerdings macht das Relais der Benzinpumpe ziemlich laute Geräusche)
-Wegfahrsperre? Kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, kann ich auch nicht neu codieren, da ich keinen Masterschlüssel mehr habe. (Vor einigen Monaten war die Batterie ca. 4 Wochen abgeklemmt und er sprang trotzdem an)

Danke schon mal für eure Antworten

Jorker
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Also mit dem Kühler kann es nix zutun haben, sind ja nur die Verbindungen zu den Ventilatoren dran, warum Du wegen dem Kühlerwechsel die Batterie abklemmst, ist echt nicht nötig, überprüfe alle Kabel die von der Batterie weglaufen ob sie noch i.O. sind, kann durchaus sein das da irgendein Kabel an den letzten Litzen hängt.
 
J

jorker

Gast im Fordboard
Hallo Jürgen,

habe bei der Batterie angefangen und da ist es mir auch gleich ins Auge gestochen - ein kleines Kabel ist unter die Batterie gerutscht und ich habe vergessen, es mit anzuschliessen. :wand

Danke für deine Hilfe

Jorker
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nix zu danken freut mich dass ich helfen konnte, und dass es nur eine Kleinigkeit war. :)
 
Oben