Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! wer kennt das problem ,mein 93er 2,9 scorpio autom. schaltet wenn er kalt ist nicht mehr in den 4ten gang ! bitte um einen tip wer kann mir helfen ??????? bitte bitte bitte
Wir hatten das Problem am Sierra, Bj. 92. Nach mehrmaligem tauschen des Sensors hat der Garagist dann per Zufall das Kabel zum Sensor entdeckt: Es war verbrutzelt und vermodert! Vielleicht liegts daran!
Hi,
hast du schon mal das Getrieböl gecheckt?
Habe selbst keine Automatik in meinem Scorpio, aber such mal im Scorpioforum nach Automatikgetriebe, die haben das schon X-fach besprochen.
Vielleicht hilfts dir weiter, ansonsten noch viel Glück bei der Suche!
Hi, ja bei den guten alten Grannis war das schon einfacher, würde Dir aber auch erst mal empfehlen, den ATF-Stand zu kontrollieren, oft liegt es wirklich nur an mangelndem Hydrauliköl.
Sorry, hatte den Beitrag von Stefan nicht gesehen, da rät er ja auch zum Messen des Flüssigkeitstandes.
Möglicherwweise liegt es auch an den Bremsbändern, die kann man einstellen, zumindest ging das beim Granada C3-Getriebe.