Schwarze Rückleuchten MK1

D

DonMega

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich suche für meinen MK1 Bj 1994 Fließheck
schwarze Rückleuchten.
Habe schon fast alle Kataloge durch, leider
ohne Erfolg.
Weiß jemand wo ich welche bekomme und was sie in etwa
kosten?

Danke schonmal

Don
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
dann musst du dir selber machen. die wirst du in keinem katalog finden für den mk1....
 
D

DonMega

Gast im Fordboard
Ich denke das mit dem selber machen ist verboten.
Ich will mit dem Auto ja noch übern TüV!

Für den MK1 Tunier habe ich schon welche gesehen, warum
gibts denn dann nichts für den Fließheck??

Typisch Ford - man bekommt fast gar nichts für das
Auto. Und wenn dann ist es richtig Teuer!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Für den MK1 Tunier habe ich schon welche gesehen
@DonMega

Wo das denn? Werden 100%ig auch selbst getönt sein. Es gibt für den Mondeo definitiv keine kaufbaren getönten Rückleuchten mit TÜV. Kannst dir ja welche aus England holen, aber auch die haben hier keine Zulassung. Da gibt es auch weiße usw...

mfg
Kim
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Wenn du das dezent selber machst kann es sogar sein das es dein TÜV mensch garnicht mitbekommt.War beim Kumpel so und wenn ihn die Polizei angehalten hat hat er gesagt das die bei manchen ausführungen verdunkelt sind er hatte damit nie Prob.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Lonlysky

Foren Ass
Mitglied seit
25 Mai 2003
Beiträge
340
Schwarze Rückleuchten für den Mondeo

Hallo, also soweit ich das weiß gibt es da nur die möglichkeit, die selber zu lackieren....
Habe bei mir die hinten die ornge Fläche abgedunkelt und bei meinem Freund mit nem Mondeo MK II auch sowie bei meiner Frau beim Escort Turnier.
Wenn Du noch mehr fragen hast, melde Dich einfach.
Gruß Lonlysky :happy:
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ford Scorpio 7
B Ford Mondeo 5
B Mondeo MK1 5
C Ford Scorpio 6

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben