Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
34
Ort
Kiel
Moin ich bräuchte mal die anordnung der lichter für die schwarzen rückleuchten(vom mk1 fachelift) gibt ja

dort ist ja (gehe von hinten links aus)

(Rot) ??? daneben Nix(rot)
(Weiß) Blinker (weiß)daneben ???
(rot) ??? daneben (rot) ???

danke im vorraus
 

TheLordFord

Eroberer
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
87
Alter
51
Hallo

so hab ich es bei meinem vor ca. 8 oder 9 Jahren auch gemacht.
Die Rücklichter komplett mit Steckern und ein Stück Kabel(ca. 20 cm.) aus nem Schlachtwagen.

Originalstecker abgeschnitten und das ganze mit den "neuen" Stecken wieder zusammengelötet und alles war gut :D

@Cyberroller
Hast du vorne auch weiße Blinker?

Grüße
 

Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
34
Ort
Kiel
@lord

ja habe ich :) aber die gingen weitaus leichter einzubauen^^

zu den rückleuchten : ich hatte keinen schlachtwagen (das sieht aus :D ) schön mit so steckschuhen

gruß stefan
 
Oben