N

Navel

Gast im Fordboard
Hallo,

ich plane mir schwarze Rückleuchten von MHW zu kaufen, nur habe ich da noch eine entscheidende Frage:
Wie ist das mit der Nebelschlussleuchte? Die Rückleuchten haben ja eigentlich eine ABE von daher müssten sie ja erlaubt sein. Aber darf man ohne Nebelschlussleuchte fahren? Bekomme ich da Probleme mit dem TÜV?
Oder kann man sich irgendwie einen Einsatz oder ne rote Birne kaufen, um keine Probleme zu haben?
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
du musst eine Nebelschlussleuchte anbringen und Reflektoren da die Leuchten keine haben
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Nebelschlussleuchten gibts eigentlich in jedem autoteile laden,aussehen naja,das beste wäre es die leuchte in die Stoßstange oder so einzuarbeiten.Reflektoren sind glaube ich bei den Leuchten bei,sind zu Kleben
 
N

Navel

Gast im Fordboard
Hmm...kann es sein, dass es von MHW 2 schwarze Rückleuchten gibt, einmal mit Nebelschlussleuchte und einmal ohne?
 
N

Navel

Gast im Fordboard
Hab da bei Ebay welche von einem Händler gefunden, und er sagt, die Nebelschulssleuchte wäre rot...
Hab nur im Internet nichts dazu gefunden...
 
N

Navel

Gast im Fordboard
Nützt nicht soviel, weil da nur eine Leuchte abgebildet ist. Und natürlich nicht die um die es geht.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
also bei meinen Papieren für die Leuchten muss eine Nebellampe angebaut werden und auf der HP von denen steht nichts,ansonsten einfach mal ne email schicken www.mhw.de
 
D

djkaylai

Gast im Fordboard
nimm doch einfach die chanti´s... sehen sowieso am schönsten aus...
 
Oben