Schließung des Fordboard - Korrektur: Weiterbestand

Registriert
3 Januar 2016
Beiträge
1
Ort
Dettenheim
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich auch nur selten ins Board schaute, hat mich die Nachricht, dass es geschlossen werden soll, schon geschockt.
Um so mehr bin ich erleichtert, dass PaintSplasher sich in die Bresche geworfen hat und das Board weiter betreibt. :respekt
Herzlichen Dank an Guido, dass Du das FoBo solange betrieben und mit Leben erfüllt hast. :applaus
Mit herzlichen und dankbaren Grüßen aus dem sonnigen Süden, Randy Cougar :sonne
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
159
Alter
41
Ort
Dreieich
Website
www.sass-projects.info
!! Umzug auf meinen Server inklusive Domain is abgeschlossen !!

Sobald der DNS überall verteilt wurde und erreichbar ist, wird hier schnellstmöglich die SSL Verschlüssellung umgesetzt sowie Datenschutz, Impressum und Nutzungsbedingungen angepasst.
 

Thomas_R.

Jungspund
Registriert
29 April 2011
Beiträge
40
Freut mich das es weitergeht.
Aber im Impressum Silke als Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV?
Ist das echt so beabsichtigt?
Sollte das nicht der Betreiber sein?
 

scorpio98

Grünschnabel
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
14
Ort
Bruckmühl-Högling
Super
Bin auch nicht oft hier aber das Fordboard schliessen,diese Nachricht hat mich schon getroffen.
Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschliessen,danke an Guido und dem neuen Betreiber möchte ich danke sagen.
mfg
Toni
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
159
Alter
41
Ort
Dreieich
Website
www.sass-projects.info
Thomas_R. schrieb:
Freut mich das es weitergeht.
Aber im Impressum Silke als Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV?
Ist das echt so beabsichtigt?
Sollte das nicht der Betreiber sein?
Hallo Thomas,

es existieren gravierende Unterschiede zwischen §55 2 RStV und §5 TMG. Da sich an der administrativen Leitung hier nichts ändern wird, bleibt Silke verantwortlich für den operationellen und inhaltlichen Teil. Im Impressum hieß das bei euch in den letzten Jahren "Operative Administration".
 

Thomas_R.

Jungspund
Registriert
29 April 2011
Beiträge
40
ok. Danke fuer die Info Thorsten. Ich stutze nur immer sehr wenn sich die Namen unterscheiden.
Betreiber und "verantwortlich fuer den Inhalt".

Aber das habt ihr ja wohl geklaert.
 

LouZipher

Eroberer
Registriert
22 April 2010
Beiträge
77
Ich habe es erst jetzt mitbekommen; auch wenn sich das Thema Auto für mich erledigt haben dürfte, freue ich mich, daß eine weitere Gattung vor dem Aussterben bewahrt wurde. Viel Spaß weiterhin.
 

Taurus

Newbie
Registriert
18 April 2008
Beiträge
4
Alter
64
Ort
Alpenrepublik
Hallo!

Sehr gut, dass dieses Forum weiter besteht, bin auch oft nur stiller Leser hier.

Und, nachdem ja nun ein EcoSport nach dem Focus in der Garage steht, werd sich das auch nicht ändern, bin ja auch schon fast ein Dauer-Ford-Fahrer.

SG
 

Scorpio7777

Eroberer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
76
Freut mich, dass es weitergeht.
Auch wenn ich nach über 30 Ford Jahre (Excort_Capri, Taunus, 2 x Granada, 2x Scorpio) und alle neu, nun eine andere Marke fahre.
Doch ist immer noch eine gewisse Treue zu Ford bei mir vorhanden.
 

Blackcougar54

Grünschnabel
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
11
Alter
69
Ort
Leimen
Hallo, da bin ich als Neuling echt froh, dass sich jemand gefunden hat, der diese schwere Arbeit übernimmt. Hab schon gedacht, das war's, kannst dich wieder abmelden.

Ich werde immer wieder mal reinschauen, denn mir würde sofort geholfen.

Viel Glück und Erfolg
 
Oben