Löschung von Beiträgen /Schließung von Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Sorry, aber dann muß ich eben ein neues Thema eröffnen und hier weitermachen.....

Was soll das...????
Findet ihr das fair, ein Thema zu schließen nur weil sich die Leute untereinander nicht grün sind und Ihre Meinungsverschiedenheit ausdiskutieren....
Ich war immer der Meinung das ein Forum genau dafür da ist....oder habe ich mich da getäuscht...und evtl. was falsch verstanden...???
Ich dachte das man hier seine Meinung frei äußern kann ohne von anderen bevormundet zu werden.... aber es scheint nicht so.....

Statt dessen werden Beiträge gelöscht und Themen geschlossen....
Zumal sich dafür mit Sicherheit auch sogenannte "Neumitglieder" egal für welchen Club, interessieren würden...

Zur Erklärung für alle anderen:

"MondeoMK3" ist im Begriff einen neuen Ford Club in Leipzig zu gründen...
guckst du hier:
soweit auch so gut...

NEW: Ford Club Leipzig

(wie Ihr lesen könnt wurden dort entsprechende Beiträge von mir und anderen entfernt....)

Ich / wir haben auch nichts gegen neue Club´s. es ist ja auch klar das nicht jeder die gleichen Interessen hat wie wir...

Wenn es nicht schon der x-te Club wäre der gegründet werden soll....
Zumal er sich vor noch nicht mal 8 Wochen den Ford Drivern LE angeschlossen hat und ja so begeistert war.... es ist einfach nur noch lächerlich was hier abgeht....

Neugründung Ford Club in Leipzig und Umland

Ich hab gefragt warum Er sich nicht mit den "Ford Drivern LE" (der Club für den er noch vor nicht einmal 2 Stunden Werbung in seinem Avatar machte) der Konfrontation stellt...da es dort Probleme gab....die es nötig machten da auszusteigen und wieder einen neuen CUib in Leipzig ins Leben zu rufen.

Daraufhin gab es mehrere Postings, von verschiedenen Leuten, dieallesamt gelöscht wurden..... Das finde ich einfach inakzeptabel

Probleme gehören nun mal zum Cluballtag dazu...nur sie müssen auch gelöst werden ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen....
Wenn jeder gleich aussteigen würde und was neues gründen würde , dann würden sich auf einem Treffen nur noch Einzelfahrer begenen die sich nicht leiden können und kein wort miteinander wechseln....
Was soll das denn für ne Party werden...???

Weiterhin wird in meinen Augen nicht nur deren Ruf in den Schmutz gezogen sondern auch der bereits bestehender Clubs.

Durch das dauernde "Neugegründe" und wieder "Aufgelöse" in der selben Stadt, durch die gleichen Leute, wissen Menschen die ernsthafte Absichten haben, einem Club / Team beizutreten, gar nicht mehr welchen Club es eigentlich noch gibt und welchen nicht...

Und dies und nichts anderes wollte ich klarstellen....!!!!

Deshalb find ich es eine Riesensauerei die Meinungen von den Usern gelöscht werden, nur weil sie euch nicht in den Kram passen!!

Sorry...aber so sieht´s nun mal aus...das ist meine Meinung...mit der ich mit Sicherheit nicht alleine da stehe....

So long

Gruß Ronny
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Und was hat das Thema in der Laberecke verloren? Denke doch das du schon so lange dabei bist das du weist welche Bereiche das Forum hat/bietet .
Deshalb verschoben
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von einzeller
"MondeoMK3" ist im Begriff einen neuen Ford Club in Leipzig zu gründen...
Richtig. Das hat er korrekt und im richtigen Bereich hier kundgetan.

Original von einzeller
Ich / wir haben auch nichts gegen neue Club´s. es ist ja auch klar das nicht jeder die gleichen Interessen hat wie wir...
Dann ist es ja gut.

Wenn es bei Euch dort im Raum Leipzig häufigen Wechsel in den Clubs gibt, dann ist das Euer lokales Problem. Das müsst Ihr dort schon selber in den Griff bekommen. Man kann sowas auch hier im FoBo diskutieren, aber ...
  • nicht, indem man eine Clubgründung nach Kräften tot-mobbt, weil einen persönlich was daran stört oder man "Konkurrenz" fürchtet
  • nicht, indem man einen User persönlich verbal angreift
  • nicht, indem man die Aufforderung der Forumsleitung zur Ruhe einfach ignoriert
Das FoBo ist ein öffentliches Forum, in dem es Regeln für den Umgang miteinander gibt. Und diese wurden mehrfach verletzt. Deshalb war es richtig und nötig, dass eingegriffen wurde um die Ruhe wiederherzustellen.

Der Thread war zwischenzeitlich mal gesperrt, weil sich ein Moderator ans "aufräumen" gemacht hat und nicht von Euch dabei quer-beschossen werden wollte. Er ist längst wieder geöffnet.

Damit sollte es gut sein.

Grüße
Uli
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Original von Wavemaster
Und was hat das Thema in der Laberecke verloren? Denke doch das du schon so lange dabei bist das du weist welche Bereiche das Forum hat/bietet .
Deshalb verschoben

Weil ich der Meinung war das es in der Laberecke, zum drüber labern und diskutieren, besser aufgehoben ist.

Original von Guido
Das sind Clubvorstellungen - nichts weiter.

...und zu seiner Clubgründung habe ich Ihm auch viel Erfolg gewünscht, was ich auch immernoch tue....das meine ich ernst. (Der Post wurde leider gelöscht)
Für alles andere hätte ich schon viel eher nen anderen Fred aufmachen sollen....sorry....
Aber es sprudelte auf einmal nur so aus mir raus....

Original von MucCowboy
Man kann sowas auch hier im FoBo diskutieren, aber ...
  • nicht, indem man eine Clubgründung nach Kräften tot-mobbt, weil einen persönlich was daran stört oder man "Konkurrenz" fürchtet


  • Zum einen haben wir keine Angst vor "Konkurrenz" . Es wäre nicht der erste / und einzige Club den es neben uns gäbe.....
    und zum anderen, war es nicht meine Absicht den "Fred" tot zu mobben....

    Original von MucCowboy
    Man kann sowas auch hier im FoBo diskutieren, aber ...
    [*]nicht, indem man einen User persönlich verbal angreift

    Ich gebe zu, ich habe etwas sehr deutlich gefragt wie lange das Theater dieses mal dauert.... Aber es kotzt mich einfach nur noch an, immer wieder von "neuen Clubs" lesen zu müssen, den immer die gleichen Leute versuchen neu zu gründen...
    Hätte ich evtl. anders fomulieren sollen. Aber so wurde zumindest verstanden was ich wollte und gemeint habe, ohne das ich jemandem Honig um´s Maul schmieren mußte....
    Ich habe niemanden angegriffen, ich habe mich nur zur Wehr gesetzt. Ich habe mich lediglich in meinen 2. Post verteidigt..Und Ihr wißt das es so ist....

    Ich entschuldige mich auch noch mal für Chris, der mit seinem letzten Satz doch weit über das Ziel hinaus geschossen ist....(wurde Gelöscht)


    Original von MucCowboy
    Man kann sowas auch hier im FoBo diskutieren, aber ...
    [*]nicht, indem man die Aufforderung der Forumsleitung zur Ruhe einfach ignoriert

Als Tobias zur Ordnung aufgerufen hat, war ich noch mit meiner Antwort beschäftigt, so das ich dies nicht mitbekommen habe.

Original von MucCowboy
Der Thread war zwischenzeitlich mal gesperrt, weil sich ein Moderator ans "aufräumen" gemacht hat und nicht von Euch dabei quer-beschossen werden wollte. Er ist längst wieder geöffnet.

Hätte man auch schreiben können das er zum "saubermachen" kurzzeitig zugemacht wurde.


Was mir aber noch sehr unter den Fingern brennt, ist die Aussage von "MondeoMK3"...
Du hast geschrieben..."nachdem was man so von Euch (Ford Team Leipzig) so hört.... (wurde ja leider gelöscht)
Die Antwort bist Du mir noch schuldig!!!
Was hört man den so von uns...??? Und was mich noch mehr interessiert ist von wem...!!
Also raus mit der Sprache. Oder traust Du Dich nicht das hier öffentlich kund zu tun....????

Was mich auch noch nervt ist die Tatsache das vor einiger Zeit gefragt wurde ob es Clubs in LE gäbe...
Daraufhin wurde auch geantwortet...

Guckst Du hier....
Leipziger Club???

Da ist Dein Teamkamerad der Meinung das wir uns aufgelöst haben....
Ich frage mich woher sowas wohl kommt.....

Richtig....durch Aktionen die, wie die Eure, ständig public gemacht werden....


Nun bildet Ihr Euch ein Urteil über uns, ohne das Ihr jemals bei uns vorstellig wurdet oder Euch sonst irgendwie um Kontakt mit uns bemüht habt...
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...!
Aber es ist natürlich besser auf das zu hören was andere über uns plappern, als sich sein eigenes Urteil zu bilden, in dem man uns kennenlernt..
Was ich noch beschämender finde ist die Tatsache das Ihr Euch nach dem Club benennt, aus dem wir entstanden sind.
Das zeigt das Du / Ihr 0 Plan von uns habt....
In meinen Augen entspricht das nur einer billigen Kopie von uns....

Lasst Euch was eigenes einfallen und versucht nicht Euch mit Namen zu schmücken, den andere abgelegt haben...
.Denn das ist wie schon geschrieben einfach nur billig und zeugt von nicht viel Einfallsreichtum....

Denn sowas kann auch nach hinten los gehen....
Weil ein Club den es nicht mehr gib, zieht meist negative Publicity nach sich....

Aber sowas wollt Ihr ja nicht hören......
Jedefalls gebe ich euch max. 2 Jahre....wenn überhaupt...

Ich höre jetz auf...bevor ich wieder nen dicken Hals bekomme....

Allerdings hoffe ich doch sehr das ich von "MondeoMK3" Antworten erhalte.....
Entäusch mich nicht.....

So long
Gruß Ronny
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
1.: Es wurde NICHTS gelöscht, sondern nur in das nur für Moderatoren sichtbare Forum verschoben. Ein wiederherstellen des ursprünglichen Threads (nicht Freds - mit denen habe ich nichts zu tun!) ist jederzeit möglich!


2.:
Original von einzeller
Für alles andere hätte ich schon viel eher nen anderen Fred aufmachen sollen....sorry....
Aber es sprudelte auf einmal nur so aus mir raus....


Erst denken, dann reden (oder handeln)! Es gibt nicht umsonst den Spruch:
"Ich dachte...." - "Und was hast Du falsch gemacht...?"


3.:
Original von einzeller
Aber es kotzt mich einfach nur noch an, immer wieder von "neuen Clubs" lesen zu müssen, den immer die gleichen Leute versuchen neu zu gründen...


Lass sie sich doch zu tode neu gründen! Was interessiert Dich das? Du hast eine funktionierende Gemeinschaft - und das ist gut so, oder?
Jeder, der was anderes behauptet muß erstmal das Gegenteil beweisen!


4.:
Original von einzeller
Allerdings hoffe ich doch sehr das ich von "MondeoMK3" Antworten erhalte.....
Entäusch mich nicht.....

So long
Gruß Ronny


Kannst Du gerne haben - PER PN!!!


Original von Guido
Sicher ist das fair. Das sind Clubvorstellungen - nichts weiter.

Ende der Diskussion!

Was, bitte schön, war an dieser Aussage nicht zu verstehen???

C L O S E D und Ende jeder Diskussion!


§ 2.1: Den Anweisungen der Moderatoren ist immer Folge zu leisten, sofern sie im Zusammenhang mit den Boardregeln stehen.

§ 2.2: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator (des entsprendenden Boards) / Supermoderator / Administrator über eine Nachricht oder die „Melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

§ 2.3: Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, eMails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) etc. bedienen. Der von Yahoo z. B. heisst Yahoo Instant Messenger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben