Schleifen bei schnellen Linkskurven

V

Valium

Gast im Fordboard
Tach leute hab da mal n Problem und zwar hab ich heut auf dem weg zur arbeit mal n bissel stoff gegeben. als ich an eine linkskurve kam und diese ziemlich zügig nahm höhrte ich ein schleifen von vorn rechts. es klang wie metall auf metall. was könnte das sein? er ist weder tiefer noch sind spurplatten daruf. alles serie. war heut schon bei ford aber es ist immer nur in bestimmten kurven.

thx valium
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Würde mal grob behaupten, dass das Federbein vorne rechts etwas weit eingefedert hat und der Reifen gegen irgendeine Verkleidung oder den Radlauf gekommen ist.

Hat das Autohaus denn nichts an Schleifspuren gefunden ?
 
V

Valium

Gast im Fordboard
da geht er erst montag hin. aber kann den sowas sein? ich hab schon bemerkt dass das mit den rädern relativ knapp bemessen. aber das er beim einfedern schleift dürfte doch wirklich nich sein. ich bin auch der meinung das es eher metallisch is aber trozdem danke werd nachher mal gucken gehen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Hmmm....mit der Serienkombi hat bei mir nie etwas geschliffen....

Bei mit schleift nur der linke innere Radkasten wenn ich voll besetzt fahre...sonst aber auch nix...

Und meiner is 35 tiefer und hat 8,5x19 drauf...
 
V

|<V6Mondeo>|

Gast im Fordboard
Salve...

ich habe das Bilstein B16 PSS9 drunter aber mit Original Felgen und schleifen tut bei mir auch nix obwohl ich oft sehr "rasant" fahre...

MfG
 
V

Valium

Gast im Fordboard
also ich habs heut nochmal probiert und da wars auch wech. komisch....ich werd ihn morgen mal checken lassen
 
Oben